ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (148)

Ich hatte das Lied schon mal hier als "Musik des Augenblicks" und weil ich mich gerade daran erinnerte und das Lied zwei Jahre später mal wieder hören und vorstellen mag, ist es nun auch bei "Musik entdecken". Ein wirkliches One-Hit-Wonder ... man hat danach nie wieder etwas von dem Sänger (einem Mitglied der damaligen Gruppe Leinemann) gehört ... Ulf Krüger - Dr. No.

Aber auch wenn man nix mehr von ihm gehört hat ... er ist hinter den Kulissen zu finden, hier kann man nachlesen, was er so alles macht und gemacht hat.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 05.12.2012, 14.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Hildegard

Nö, gefällt mir nicht

vom 06.12.2012, 18.09
8. von beatenr

Total spannend, sein Leben - wie Du sowas immer heraus findest! Hatte selbst gegoogelt und - nix gefunden.

Doch, das Lied gefällt mir,obwohl ich den Text nicht verstehe. Hab auch das andere gehört, das bei youtube angeboten wird.

vom 06.12.2012, 17.54
7. von Anne/LE

Musikalisch nicht der Bringer.Viele arbeiten hart hinter den Kulissen. Meine Achtung, verdammt schweres Geschäft (lese grad darüber).


vom 05.12.2012, 22.11
6. von lamarmotte

Obwohl der Herr auf deinem link eher sympathisch aussieht, gefällt es mir nicht, was er da vorträgt.

vom 05.12.2012, 22.01
5. von Elke R.

Manchmal höre ich dieses Lied, obwohl Ulf kein außergewöhnlich guter Sänger ist.
Mir gefällt, wie er mit seiner Stimme spielt ... hat er bei Billy Idol abgeguckt.

vom 05.12.2012, 20.50
4. von gerhard aus bayern

nicht so toll, meine ohren wollten es nicht bis zum ende hören.

vom 05.12.2012, 19.18
3. von MOnika (Sauerland)

Nicht meine Musik. Seinen Gesang kann ich nicht gut hören.
Aber alles ist eben Geschmacksache.

vom 05.12.2012, 18.11
2. von MaLu

Als Autor scheint er ja ganz gut zu sein, aber das was er singt gefällt mir nicht.

vom 05.12.2012, 17.30
1. von Laura

nett!

vom 05.12.2012, 16.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr