ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (15)

"Angel of mine" war sein ganz großer Hit ... wie viele andere seiner Lieder auch in einem Krimi zu hören gewesen ... ich hab heute einen weiteren, aber nicht ganz so großen Hit von ihm rausgesucht: Frank Duval - Angel By My Side.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 17.01.2012, 20.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Bsetzistein

Ich liebe die Musik von Frank Duval - so schön schnulzig, da geht mir das Herz auf.

vom 23.01.2012, 15.41
9. von ulrike die zweite

Das finde ich toll!!! Das ist eines der Lieder, wo ich den Radio lauf aufdrehe und mitsinge. Mag ich sehr!!!

vom 19.01.2012, 13.42
8. von Ernst

Also die Musik und der Gesang gefällt mir nicht, dafür gefallen mir die Bilder und die Animationen

"Angel of mine" - das hat mir seinerzeit gefallen, ist auch rauf und runter gespielt worden im Radio.

vom 18.01.2012, 23.52
7. von Karen

Ich liiiieeeebe Frank Duval, irgendwo sind noch einige CDs und sogar 2 Vinyl-Schallplatten von ihm. Auch dieses Stück gefällt mir gut, aber besonders liebe ich seine Klavierstücke (oft als Untermalung zu Derrick- und Der-Alte-Krimis) und seine Aufnahmen mit Kalina Maloyer. Mein Lieblingsstück:
Hier klicken
(mal sehen, obs klappt mit dem einsetzen)
Seine Musik ist oft so schön schwebend, fast mystisch-melodisch.

vom 18.01.2012, 18.59
Antwort von Engelbert:

Ach ... hach ... La Belle et la mort ... schmelz ... schwärm ... das war mir ganz entfallen ... wurde damals allerdings nicht unter Frank Duval, sondern unter Orphee veröffentlicht.
6. von Hans B.

Gar nicht.

vom 18.01.2012, 10.59
5. von Laura

Oh nee, geh weg, dann doch lieber das Langsame ...

vom 17.01.2012, 21.49
4. von Elke R.

Puhh, nee. Nix für mich.

vom 17.01.2012, 21.35
3. von Maria (CH)

Danke für den Tipp. Gefällt mir sehr und ich höre nun gleich noch mehr von ihm.

vom 17.01.2012, 21.30
2. von Ilse

Frank Duval-so lange habe ich ihn nicht mehr gehört.Ich mag seine Musik auch.

vom 17.01.2012, 21.30
1. von Petra H.

Frank Duval und die Musik mag ich sehr gern.

vom 17.01.2012, 21.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr