ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (152)

Einen Tag vor dem heiligen Abend wird es weihnachtlich hier: Kór Bústaða - Heims um ból.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 23.12.2012, 15.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Bsetzistein

Sehr schön gesungen - bei meiner Familie wird es am 25. wohl etwas (nur ein kleines bisschen...) anders klingen.

vom 23.12.2012, 21.53
6. von Xenophora

Wunderschön gesungen, und alle sehen so festlich aus. Wir werden das Lied morgen Abend in der Christmette singen -ohne Licht, nur die Kerzen am Tannenbaum werden leuchten. Ich kann den Text auswendig.

vom 23.12.2012, 21.29
5. von ulrikedie zweite

Für mich das schönste Weihnachtslied überhaupt und ich erinner mich gerne an einen Gottesdienst in einer freien Kirche, wo 5 Menschen das Lied sangen und zwar jeder in seiner Sprache - ein lied, das über die ganze Welt geht und Weihnachten pur ist.

vom 23.12.2012, 19.03
4. von Elke R.

Ach ja, da war doch noch was ;).
Das haben sie sehr schön gesungen, so schön kriege ich das nie hin.

vom 23.12.2012, 19.03
3. von Herta Gustavik

DANKE für all die Links-nie würde ich sonst soviel zu sehen und hören bekommen.Mir gefällt das Lied immer!!!

vom 23.12.2012, 17.15
2. von Carmen

Danke für die Info, darauf wäre ich nicht gekommen.

vom 23.12.2012, 16.50
1. von Carmen

Das Lied gefällt mir sowieso, egal in welcher Sprache.
Ist das dänisch Engelbert ?

vom 23.12.2012, 16.39
Antwort von Engelbert:

Das ist isländisch.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr