ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (156)

Schlagzeug, Trompete ... und dann "kenn ich, hab ich schon lang nicht mehr gehört" ... Adam Ant - Goody Two Shoes.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 07.01.2013, 18.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Sabine Eva

Oh klasse, den habe ich früher gerne gehört. Es sah auch super aus, finde ich.
Danke für diese Erinnerung :-)

vom 09.01.2013, 09.40
10. von Laura

macht Spass :-)

vom 08.01.2013, 22.01
9. von Elke R.

Ganz schön flotter Titel, obwohl auf dem schon seit 30 Jahren Moos wächst.
Es hat mich gefreut, ihn wieder hören zu können.

vom 08.01.2013, 12.21
8. von Carmen

Kannte ich nicht, muss ich in der jetzigen Zeit auch nicht hören - ist mir persönlich zu "wild", Schlagzeug etc. war schon gut, aber das Video allgemein und "dieser Typ", nein danke.

vom 08.01.2013, 09.44
7. von Anne/LE

"kenn ich, hab ich schon lang nicht mehr gehört"...mehr aber auch nicht:-)

vom 07.01.2013, 21.48
6. von Karen

Oh nein, wie schrecklich!! Die Musik.... naja - stört nicht. Aber das Video ist ja grauenhaft: völlig ungeplant, schlecht gemacht, die Lippenbewegungen passen oft nicht zur Musik - also schlecht synchronisiert... soll wohl cool improvisiert wirken, aber auf mich wirkt es dilletantisch.

Und Typen, die Lipgloss tragen, mag ich auch nicht!

vom 07.01.2013, 21.00
5. von sennefee

Ist ja witzig!
Anfang der 80er - war ja genau meine Zeit.
Oh Gott, ist das lange her... Und wenn ich das auf der rechten Seite richtig gesehen habe: Der Kerl macht immer noch Musik. Ganz aktuelle Aufnahmen sind da zu finden.
Und, ich schließe mich Helga an;)


vom 07.01.2013, 20.36
4. von Helga

...schon 30 Jahre alt, weckt Erinnerungen, mir gefällt "stand & deliver" von ihm besser.

vom 07.01.2013, 20.25
3. von ulrike berger

Der ist ja cool! Die Musik nervt ein wenig abe der Typ ist echt knuffig - der gefällt mir!

vom 07.01.2013, 19.53
2. von sonja-s

Musik kommt mir auch bekannt vor und kann man gut hören, aber dieser "Typ" ist ja grauslig. Hat tänzerisch rein gar nix drauf, dazu die verkrampfte Mimik und die möchtegernkönnen Gestik, neee des ist ja net zum aushalten. Wundert mich nicht, dass der so wenig klicks hat.

vom 07.01.2013, 19.24
1. von Moni

Das Lied gefällt mir auch, das Video nicht.

vom 07.01.2013, 18.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr