ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (158)

Warum hab ich noch nie etwas von Chris Smither gehört ? Warum gibts zu ihm keinen deutschen Wikipedia-Eintrag. Der Kerl macht seit 1970 Musik, hat 15 Alben veröffentlicht und übern großen Teich ist seine Musik nicht gedrungen ... zumindest nicht zu mir: Chris Smither - Hold On I oder Diplomacy.
 
Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 13.01.2013, 09.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke R.

Chris Smither ist für mich ganz neu, die Gitarre ist bei beiden Liedern mein Favorit.

Bei "Hold on" gefallen mir nur die Töne aus der Gitarre. "Diplomacy" rockt so schön, klingt schon eher in meine Richtung.

vom 24.01.2013, 18.47
7. von Ellen

Ich mag Country und Westernmusik!

vom 14.01.2013, 16.31
6. von Laura

nett anzuhoeren :top:

vom 14.01.2013, 11.30
5. von Ernst

Diplomacy gefällt mir besser als Hold on, hat mehr drive.

vom 14.01.2013, 00.12
4. von gerhard aus bayern

gefällt mir sehr.

vom 13.01.2013, 22.56
3. von lamarmotte

ich kannte den Herrn bisher auch nicht, aber was er macht, gefällt mir sehr!
In der englischsprachigen wikipedia kann man sich schlau machen.
Hier klicken

vom 13.01.2013, 18.32
2. von Karen

Die Musik von Reinhard Mey oder Konstantin Wecker und Kollegen ist auch nicht über den großen Teich gedrungen - nichtmal weit über die Landesgrenzen! Das sind alles Musiker, die den Schwerpunkt aufs Geschichten erzählen legen - und mal ehrlich: wer in Deutschland versteht denn schon eine auf amerikanisch erzählte Geschichte? Kaum jemand, und darum lohnt es sich für die Plattenfirmen einfach nicht, solche Musiker hier zu verlegen. Die würden nicht genug gekauft.

Über die Qualität sagt das gar nichts! Mir gefällt dieser Künstler sehr gut - und die Gitarrentechnik ist einfach super!



vom 13.01.2013, 11.17
1. von andrea

gefällt mir!
ein bisschen rock, ein bisschen country. ich kannte ihn vorher auch nicht.

vom 13.01.2013, 10.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr