ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (159)

Hach ... aah ooh ... genau meine Kragenweite ... amerikanische Indie-Gruppe, die es tatsächlich seit 6 Jahren gibt ... aber für mich gibt es sie seit 5 Minuten ... gerade eben entdeckt: Ra Ra Riot - Massachusetts.

Post mir jetzt aber niemand den Link zum gleichnamigen Bee Gees-Lied ... denn das kann man musikalisch so gar nicht mit der heutigen Entdeckung vergleichen.

Wie gefällt Euch dieses Lied (von Ra Ra Riot) ?
 

Engelbert 17.01.2013, 18.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Elke R.

Von Ra Ra Riot (bis soeben unbekannt) könnte ich mir noch einige Stunden diese herrlichen Töne reinziehen.
Machte mir Lust auf mehr ... und deshalb habe ich gerade "Can you tell" gehört. Prima.

vom 24.01.2013, 19.01
10. von Carmen

Und schon wieder keinen Ton ! Nervt mich heute total. Muss dann weg, aber später wird da mein Mann mal nachschaun an was es liegt.
Wenn's wieder funktioniert, freue ich mich darauf.

vom 21.01.2013, 13.50
9. von ulrike berger

Mir gefällt es nicht, finde es ein wenig nervend!

vom 18.01.2013, 18.54
8. von christine b

mir ist der song viel zu langweilig, nein gefällt mir nicht.
sorry engelbert!

vom 18.01.2013, 09.11
7. von Karen

Ist mir zu eintönig, zu wenig abwechslungsreich. Ich hab's lieber, wenn sich im Song was tut, es überraschende Wendungen oder Tonartverschiebungen gibt, und wenn nicht das, dann wenigstens einen interessanten Text. Ist hier alles nicht gegeben und darum: nix für mich.

vom 17.01.2013, 22.32
6. von Laura

irgendwie ist's nicht so doll, ganz nett so neben her, aber mehr auch nicht. Ich brauch's fetziger (zumindest heut Abend ;-))

vom 17.01.2013, 21.29
5. von sonja-s

nicht schlecht, hat was, wird aber nach einiger Zeit eintönig.

vom 17.01.2013, 21.17
4. von Anne/LE

eindeutig erst nach 3 Minuten Aufmerksamkeit erregt und nun mal rechts weiter, passt handwerklich und stimmlich.

vom 17.01.2013, 20.06
3. von Bernadette

geht mir wie lamarmotte und Anne - ist nicht so meins

vom 17.01.2013, 19.47
2. von Anne

Nöööööööööö, nicht meine Musik!!

vom 17.01.2013, 19.15
1. von lamarmotte

Tut mir leid, es gefällt mir gar nicht (ist irgendwie langweilig).

vom 17.01.2013, 19.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr