ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (163-2)

Der aktuelle Musik entdecken-Eintrag ist ein bißchen zwischen Hartz IV und Sturz 1 untergegangen ... nur 4 Kommentare sind mir zu wenig ... darum zweiter Anlauf:

Das ist jetzt kein seichter Plätscher-Pop, auch kein nettes guteLaunehüpfundtanz-Video ... sondern ein Lied mit Spannung, Aufbau und pointiertem Sound: Cave Painting - So Calm. Das Video ist Geschmackssache, evtl. ohne hingucken hören. (Only Us von der Gruppe gefällt mir noch besser, aber da hab ich keinen Link gefunden).

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 28.01.2013, 11.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Barbara

Find ich gut, auch das Video!


vom 29.01.2013, 09.33
4. von ulrike berger

Also das Lied fand ich nicht so toll aber das video hat mich beeindruckt. Meist höre ich die nur die Musik aber diesmal hat mich das Video mehr beeindruckt.

vom 28.01.2013, 22.36
3. von beatenr

hab gehört, indifferent.

vom 28.01.2013, 21.30
2. von rosiE

also tut mir leid, aber für musik kann ich nicht kommentieren, ich höre keine musik am pc, habe auch den ganzen tag kein radio an, so schone ich meine nerven für die stunden mit einem andern menschen hier in diesem haushalt, der unbedingt neben allem noch was hören will, und lass ich auch, also nix gegen deine musikangebote, aber ich brauch sie einfach nicht, es gab eine einzige ausnahme, zufällig, und da hattetst du eddi friel, und zufällig hat mir das gefallen, aber absolute ausnahme

vom 28.01.2013, 16.05
1. von Maria CH

Ich hör nix... PC futschitatschi...so ein fieser Virus verhindert den Internetzugang..Hatte ich schon Mal... hm...es ist also definitiv so, dass ich "nur" älter werde.....;) und mein alter PC hat keine Lautsprecher.

Aber ich weiss wie das tönt, und es gefällt mir ganz gut.

vom 28.01.2013, 14.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr