ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (163-2)

Der aktuelle Musik entdecken-Eintrag ist ein bißchen zwischen Hartz IV und Sturz 1 untergegangen ... nur 4 Kommentare sind mir zu wenig ... darum zweiter Anlauf:

Das ist jetzt kein seichter Plätscher-Pop, auch kein nettes guteLaunehüpfundtanz-Video ... sondern ein Lied mit Spannung, Aufbau und pointiertem Sound: Cave Painting - So Calm. Das Video ist Geschmackssache, evtl. ohne hingucken hören. (Only Us von der Gruppe gefällt mir noch besser, aber da hab ich keinen Link gefunden).

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 28.01.2013, 11.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Barbara

Find ich gut, auch das Video!


vom 29.01.2013, 09.33
4. von ulrike berger

Also das Lied fand ich nicht so toll aber das video hat mich beeindruckt. Meist höre ich die nur die Musik aber diesmal hat mich das Video mehr beeindruckt.

vom 28.01.2013, 22.36
3. von beatenr

hab gehört, indifferent.

vom 28.01.2013, 21.30
2. von rosiE

also tut mir leid, aber für musik kann ich nicht kommentieren, ich höre keine musik am pc, habe auch den ganzen tag kein radio an, so schone ich meine nerven für die stunden mit einem andern menschen hier in diesem haushalt, der unbedingt neben allem noch was hören will, und lass ich auch, also nix gegen deine musikangebote, aber ich brauch sie einfach nicht, es gab eine einzige ausnahme, zufällig, und da hattetst du eddi friel, und zufällig hat mir das gefallen, aber absolute ausnahme

vom 28.01.2013, 16.05
1. von Maria CH

Ich hör nix... PC futschitatschi...so ein fieser Virus verhindert den Internetzugang..Hatte ich schon Mal... hm...es ist also definitiv so, dass ich "nur" älter werde.....;) und mein alter PC hat keine Lautsprecher.

Aber ich weiss wie das tönt, und es gefällt mir ganz gut.

vom 28.01.2013, 14.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Elizabeth:
Den einen oder anderen Tipp hätte ich viellei
...mehr

Brigida:
das finde ich superaffentittengeil ;) herzlic
...mehr

rosiE:
granatapfelkerne mag ich in der suppe nicht,
...mehr

rosiE:
suppenzeit, jeah, ich mag karotten- und papri
...mehr

Sigrid :
Bei mir könnte es in manchen Punkten nicht sc
...mehr

Lina:
Finde ich prinzipiell super... aber ob ich in
...mehr

mira I:
.... für Fotos bin ich zu begeistern und würd
...mehr

Christa HB:
Sieht optisch schon mal toll aus mit den Gran
...mehr

Christa HB:
Wie schön, dass du das geschafft hast. Großes
...mehr

Karin v.N.:
Ich bewundere Dich dafür und hoffe, dass ich
...mehr