ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (164)

Das ist eines der Lieder, das man im Radio hört und dennoch nicht weiß, welches Lied das ist, weil der Titel des Liedes im Lied versteckt und nicht im Refrain zu finden ist. Ich hatte damals lange gebraucht, bis ich endlich wusste, wer das singt und wie das Lied eigentlich heißt ... Richard Marx - Hazard.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 02.02.2013, 13.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Laura

klingt sehr schoen,
Ich glaube, ich kenne das Lied von jemand anderen, etwas rauer mit mehr Tiefgang oder spaeter in seinem Leben gesungen?

vom 06.02.2013, 09.25
15. von petra

toller titel, aber der "junge mann" war mal ;-)

vom 04.02.2013, 17.05
14. von Bsetzistein

Schönes Lied - gute Stimme und ein hübscher junger Mann

vom 03.02.2013, 22.10
13. von Karen

Einer der wenigen Sänger, dessen Songs mir live gesungen besser gefallen als die Studioaufnahmen. Warum das so ist, kann ich nicht erklären - vielleicht bringt er live einfach mehr Emotionen (egal welcher Art) rüber?

Gefällt mir gut dieses Lied - und ist für mich nicht neu.

vom 03.02.2013, 19.06
12. von MaLu

Den Sänger kenn ich nicht, aber das Lied gefällt mir. Ich höre keine Musik im Radio, hat sich irgendwie ergeben. Auf dem Weg zur Arbeit höre ich den Deutschlandfunk im Autoradio, der viel Information bringt.

vom 03.02.2013, 09.33
11. von Anne/LE

lange nicht gehört- perfekt für Ohren und Augen, habe mal nach dem deutschen Text gesucht, weil so eine gewisse Traurigkeit mitschwingt

vom 03.02.2013, 09.00
10. von christine b

hübscher junger mann mit schöner stimme.
dieses lied kannte ich nicht, gefällt mir besser als right here waiting und one more time, denn diese liegen nicht auf meiner linie, weil zu romantisch- kitschig.



vom 03.02.2013, 07.59
9. von friederike...

...ein hübscher Sänger mit einer genialen Stimme..ich mag seine Lieder immer wieder gerne hören..

vom 02.02.2013, 21.45
8. von Ulrike

Welch ein hübscher Junge.
Oh sorry, danach hattest du ja gar nicht gefragt. ;-)

vom 02.02.2013, 19.09
7. von Gabi K

was für eine geniale Version!

vom 02.02.2013, 18.46
6. von lamarmotte

Sieht nett aus, der junge Mann, und die Musik gefällt mir auch;)!

vom 02.02.2013, 18.22
5. von Elke R.

Schön, dass Du den Titel doch noch gefunden hast, der klingt mir angenehm in den Ohren. Obwohl ich mehr Radio als CD höre, kannte ich ihn nicht.

vom 02.02.2013, 17.47
4. von andrea

ich mag das lied und ich mag richard marx :-)

vom 02.02.2013, 17.28
3. von Sabine aus KL

Ich kannte es tatsächlich auch, ohne zu wissen, wie es heißt und wer es singt. Schönes Lied.

vom 02.02.2013, 15.44
2. von Fauli

Er ist genial,ich hatte das Glück ihn 2x live zu sehen bzw.hören.

vom 02.02.2013, 15.29
1. von Hobö aus C.

Richard Marx gefällt mir gut.

Allerdings gefällt mir, der wohl bekannteste Titel von ihm, "Right Here Waiting" noch besser.

vom 02.02.2013, 14.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Elizabeth:
Den einen oder anderen Tipp hätte ich viellei
...mehr

Brigida:
das finde ich superaffentittengeil ;) herzlic
...mehr

rosiE:
granatapfelkerne mag ich in der suppe nicht,
...mehr

rosiE:
suppenzeit, jeah, ich mag karotten- und papri
...mehr

Sigrid :
Bei mir könnte es in manchen Punkten nicht sc
...mehr

Lina:
Finde ich prinzipiell super... aber ob ich in
...mehr

mira I:
.... für Fotos bin ich zu begeistern und würd
...mehr

Christa HB:
Sieht optisch schon mal toll aus mit den Gran
...mehr

Christa HB:
Wie schön, dass du das geschafft hast. Großes
...mehr

Karin v.N.:
Ich bewundere Dich dafür und hoffe, dass ich
...mehr