ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (167)

Das Lied hat mich sofort an meine geliebten Fleet Foxes erinnert und hätte da nicht ein anderer Namen gestanden, hätte ich geglaubt, dass sie es wären ... aber dem ist nicht so ... für mich ist das herzenswarme akustische Popmusik (den Text außen vor gelassen): Lord Huron - End Of The World.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 11.02.2013, 21.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Laura

Heute find ich ruhige Musik ganz gut, aber es ist mir immer noch zu "lahm" ...

vom 18.03.2013, 11.41
10. von ulrike berger

Das finde ich toll. der Titel gefällt mir gut!!

vom 13.02.2013, 18.13
9. von Bsetzistein

Gefällt mir sehr gut!
Viel Glück Steffi

vom 13.02.2013, 13.12
8. von Steffi-HH

Jetzt krieg ich aber nen Vogel!!!
Die treten heute Abend in HH auf, werde alle Hebel in Bewegung setzen, noch rein zu kommen.Sieht aber eher besch... aus.
Sollte es noch klappen, werde ich morgen berichten.

vom 13.02.2013, 10.22
7. von Steffi-HH

Seit langem mal wieder Gänsehaut, und das nach drei Tönen!
So muss es sein, ich danke Dir!

vom 13.02.2013, 10.11
6. von Karen

Sehr schön und harmonisch - kommt meiner momentanen Laune sehr entgegen.

Mir kommen die Fleet Foxes ein bißchen flotter vor, und auch die Stimme des Leadsängers finde ich schöner (klarer - nicht so leicht belegt wie bei "Lord Huron"). Aber das kann auch daran liegen, daß ich von beiden Gruppen nur einige wenige Songs gehört habe - vielleicht war es die Auswahl, die mich zu diesem Urteil geführt hat.

Gefallen tun mir beide Gruppen, aber ich würde Fleet Foxes den Vorzug geben.

vom 12.02.2013, 20.00
5. von Conni

erinnern mich an mumford & sons, die ja soeben für ihr neues album 'babel' einen grammy abgeräumt haben ;)
Hier klicken

vom 12.02.2013, 15.20
4. von Laura

das ist mir grad zu ruhig, ansonsten klingt's richtig gut ...

vom 12.02.2013, 08.57
3. von Maria CH

War mir bis anhin unbekannt und gefällt mir sehr gut.Es wurde spät gestern, musste ich doch vieles mehr anhören. Danke fürs Reinstellen.

vom 12.02.2013, 08.46
2. von Heide

Hm....bisher noch von keinem der beiden je was gehört, aber DAS Lied gefällt mir ausgesprochen gut!
Mehr anhören muß leider warten bis morgen, der Wecker klingelt um 4.30 h.
Ich wünsch jetzt erst mal allen eine 'Gute Nacht'.

vom 11.02.2013, 23.22
1. von Elke R.

Diese Ähnlichkeit ist (nicht nur bei diesem Titel, habe noch weitere gehört) erstaunlich, ich habe gerade noch von Fleet Foxes das prägnante "White Winter Hymnal" in meine Ohren gelassen, weil ich das so nicht glauben konnte.
Diese Musikentdeckung gefällt mir so gut, dass ich sie heute als ganz persönliches Geschenk ansehe.

vom 11.02.2013, 21.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr