ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (18)

Schönes akustisches Stück mit viel Stimme und Bart ... bis eben kannte ich den Herrn noch überhaupt nicht, also auch für mich eine Entdeckung: William Fitzsimmons - The Winter From Her Leaving.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 20.01.2012, 23.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Bsetzistein

Nicht mein Ding - ich finde das Stück inkl. Stimme langweilig.

vom 23.01.2012, 15.29
9. von ulrike die zweite

Gefällt mir nicht, ist mir zu langweilig und die Stimme finde ich nicht schön, da habe ich hier schon besseres gehört.

vom 22.01.2012, 18.15
8. von Ilse

Die Melodie gefällt mir gut. Die Stimme von William Fitzsimmons hat ihren eigenen Reiz - ruhig und gelassen passt sie sich der Melodie an.Hier lernt man oft neue Sänger kennen.

vom 21.01.2012, 22.49
7. von Carmen

Danke Engelbert für diese auch für mich total super Entdeckung!!


vom 21.01.2012, 19.32
6. von Laura

nett melidioeus koennte ein bisschen mehr die Gusch aufmachen.

vom 21.01.2012, 15.32
5. von

akustisch ja, Stimme?

vom 21.01.2012, 12.07
4. von Karen

Die Musik selbst gefällt mir ganz gut - stört nicht, und handgemacht ist ja immer vorzuziehen. Was mir NICHT gefällt, ist die Stimme - die ist mir zu unakzentuiert und dünn, hat nichts wirklich eigenes. Ich würde mir für den Song eine Stimme mit ETWAS mehr Power und Charisma wünschen, etwas ausdrucksstärkeres, das dem Song noch mehr Tiefe verleiht.

vom 21.01.2012, 11.56
3. von Mariechen

MIr gefällt der Willi .... :)

Kannte ihn bisher auch nicht ... finde ihn aber echt toll .... !

Diese Stimme hat irgendwie Charakter ...
Das ist Musik die nur bei bestimmten Gelegenheiten .... oder Stimmungen passt ...

So .... und nun geh ich googeln ... wo ich ne CD von Willi erwerben kann ....



vom 21.01.2012, 10.25
2. von Lina

Bei meinem Kopfschmerz den ich heute habe... wirkt diese Musik beruhigend... gefällt mir... nur zu laut vertrag ich sie momentan nicht.
Aber an und für sich mag ich diese Art Gesang gern... viel lieber als so lautes Gekreische.

vom 21.01.2012, 09.01
1. von Steffi-HH

Ich finde den guten Mann und seine Musik einfach nur fad und langweilig, leider! Und das sage ich nicht oft.
Optisch erinnert er mich ein wenig an Yusuf Islam, musikalisch natürlich nicht.

vom 21.01.2012, 01.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr