ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (185)

Gerade eben entdeckt und, wie es der Zufall so will, passt die Musik wunderbar zu Pfingsten. Ein Prediger der Pfingstbewegung singt ebenso bewegend. Und er ist auch noch Cousin von Jerry Lee Lewis und Mickey Gilley. Und er hat Unterleib, was zu einigen Skandalen führte, eine herrliche Anekdote: Am 11. Oktober 1991 fand er sich im Auto mit einer Dame und eines Transsexuellen auf der falschen Straßenseite wieder ... und die Dame sagt der Polizei "Er fragte mich nach Sex. Ich meine, das ist der Grund, warum er mich ansprach. Das ist es, was ich tue. Ich bin eine Prostituierte.“ Herr Swaggart hätte das jetzt seiner Gemeinde beichten können, aber er meinte "Der Herr hat mir gesagt, das geht Euch schlicht nichts an" ... *gg* ... und wir wollen ja heute auch nicht seinen Ule sehen, sondern ihn singen hören: Jimmy Swaggart - Leavin' On My Mind.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 17.05.2013, 13.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Frollein Hasenpüp

Schön zum Einschlafen, gefällt mir ganz gut. Ansehen mag ich das aber nicht, aber ich bin eher der Musikhörer und mag generell keine Musikvideos, obwohl ich der Generation MTV angehöre. Ich will was hören und lasse mich ungern von meist artistischem Gehopse ablenken. Übrigens ein ewiger Streitpunkt mit meinem Mann, der unzählige Konzert-DVDs hat... Nur bei Kings of Leon hab ich eine Ausnahme gemacht, aber die Jungs bewegen sich eh nicht so viel auf der Bühne ;o) Noch 5 Wochen bis zum Konzert in der Berliner Waldbühe, yeah!

vom 22.05.2013, 10.14
19. von Laura

Oh nee ist nicht meins - die Musik, nicht die geschichte ;-)

vom 18.05.2013, 21.53
18. von Bsetzistein

Mir gefällt das Lied gut - ein bisschen zu langsam für meinen Geschmack...

vom 18.05.2013, 15.50
17. von christine b

nicht meine musikrichtung.zu schwülstig!

vom 18.05.2013, 08.53
16. von Birgit W.

Also, der Vergleich mit Elvis hat hier gar nix zu suchen, das ist weder die Richtung von Elvis' Musik (obwohl auch der mal Sachen mit Country-Touch gemacht hat) noch beabsichtigt zu kopieren; das ist ganz einfach Country-Waltz, den mal mal hören kann, den es von besseren aber auch schlechteren Sängern gibt. Anhören ja, sehen muss nicht - aber es geht ja um die Musik ;)

vom 17.05.2013, 22.35
15. von Sywe

Habe die 6 Minuten nicht durchgehalten, ist mir zu grauselig.

vom 17.05.2013, 22.16
14. von Nine

klingt für mich wie Kaffeehausmusik, so als Hintergrundmusik durchaus angenehm. Ziemlich amerikanische Aufmachung hat das Video und die ganze Show, aber den Mann finde ich hübsch. Sieht aus wie Hvorostovsky in 35 Jahren *g*

vom 17.05.2013, 22.08
13. von Ellen

Ich gehöre zu den Wenigen, denen die Musik gefällt! Ab und zu braucht der Mensch ein bisschen was Gefühliges, "Schmalziges"- Und was Elvis betrifft: Schon mal die Gospels von ihm gehört? Gänsehautfeeling! Und übrigens, bei all den anderen "Stars" und Möchtegernsternchen fragt doch auch niemand nach dem Privatleben (und da gäbe es wohl einiges...)

vom 17.05.2013, 20.53
12. von Moni

Das Lied mochte ich gerne hören, das Video habe ich abgeschaltet.

vom 17.05.2013, 19.21
11. von Karen

Bitte geradehalten, sonst fließt der Schmalz raus!!!

Nö, ist mir zu sehr auf "Gefühl" getrimmt, wo gar keins ist. Und dieses semi-professionelle Rumgeklimper auf dem Flügel nervt. Entweder ordentlich, dann auch gerne "verschnörkelt", oder gar nicht. Bei ihm reichen die Fähigkeiten offensichtlich nicht dazu, gleichzeitig zu singen und zu spielen, und dann soll er's lieber jemand anderem überlassen, ihn zu begleiten.

vom 17.05.2013, 18.22
10. von Maxxie

Nach meinem Geschmack: grauslich – optisch und akustisch ...

Aber natürlich Geschmackssache ;-)

vom 17.05.2013, 17.02
9. von MaLu

nein danke, das brauch ich nicht!

vom 17.05.2013, 16.13
8. von ulrike berger

Das hat mich jetzt ganz besonders berührt - gefällt mir sehr.

vom 17.05.2013, 16.03
7. von Gabi K

Also mal zuhören und sich auf die Texte konzentrieren geht. Aber dem Mann zusehen geht gar nicht. Tut mir leid, aber der ist mir abgrundtief unsympathisch.

vom 17.05.2013, 15.15
6. von ErikaX

Mir gefällt's. Eine CD würde ich anhören, eine DVD wollte ich aber nicht gucken.

vom 17.05.2013, 15.04
5. von Elke R.

Ganz davon abgesehen, dass ich gleich einpenne, der Jimmy scheint ein Elvis-Fan zu sein ... im Gegensatz zu mir.
Gefällt mir überhaupt nicht.

vom 17.05.2013, 14.56
4. von DieLoewin

also, den Typ kann ich nicht anschauen - musste das Bild wegklicken - wirkt auf mich (optisch) schmalzig-schleimig-schmierig - zum "Abgewöhnen" ...
Musik u Stimme geht so... muss ich aber auch nicht öfters haben...
und was Du so alles weißt, Engelbert -
... und "Ule" sagt bei uns auch keiner *schmunzel*...

vom 17.05.2013, 14.56
3. von Anne/LE

Grad eben passend. Wiederholung ausgeschlossen.


vom 17.05.2013, 14.40
2. von Gitta-M

Grauenhaft.

vom 17.05.2013, 14.32
1. von Anne

Nööö, überhaupt nicht meins! Zu schwülstig-amerikanisch....

vom 17.05.2013, 13.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr