ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (186)

"Breathless" oder "Sweet, Soft And Lazy" sind die bekanntesten Lieder von Ihr ... und natürlich auch das "beim ersten Mal tats noch weh"-Duett mit Stefan Waggershausen ... ich mag eigentlich alle drei Lieder nicht so besonders ... aber es gibt ein Lied, das ich sehr liebe: Viktor Lazlo - Ansiedad

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 21.05.2013, 14.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von petra

einfach toll, hatte sie schon vergessen


vom 23.05.2013, 13.06
12. von Ellen

Das Lied wurde gerade gestern beim hr4 im Wunschkonzert gespielt, kann man gut anhören, das Lied...

vom 22.05.2013, 13.14
11. von beatenr

gut - und schöne Bilder dazu hab ich danach bei Nat King Cole angesehen))))

vom 22.05.2013, 13.03
10. von christine b

dieses lied gefällt mir sehr gut, denn seit ich eine kleine karibisch-österreichische enkeltochter habe, schwärme ich für alles karibische :-), es ist immer locker und leicht.

vom 22.05.2013, 10.29
9. von ErikaX

Musik gefällt mir - Video dazu aber nicht

vom 21.05.2013, 22.37
8. von Karen

@Gabriela - danke fürs "Ausgraben". Gefällt mir auch, aber die Stimme von Nat King Cole hätte zuordnen können, denn mein Papa hat mit ihm eine Tournee gespielt und dabei sind sie auch bei uns zuhause gewesen - abgesehen davon finde ich die Stimme einfach toll.

Der Sänger, an den ich bei diesem Titel denken muß, singt die Sprache als wär's seine Muttersprache und hat auch eine klarere Klangfarbe - möglicherweise ist er ganz unbekannt und hat nur ein Orchester begleitet, denn mir ist so, als hätte ich das Stück bei meinem Vater auf einer Schallplatte gehört. Und da er ja selbst eine Combo leitete hatte er viele LPs mit Swing, Big-Band- und Tanzmusik.

vom 21.05.2013, 22.34
7. von ulrike berger

Also ich mag sie, und das Lied hier finde ich sehr schön, ich mag diese Rhythmen so gerne!

vom 21.05.2013, 22.10
6. von anduci

das lied ist toll, und ich mag auch victor lazlo, aber beides zusammen gefällt mir nicht so gut. für mich leiert sie es runter, sorry.
ich mag es lieber in der version von dem guten alten nat king cole.

vom 21.05.2013, 20.40
5. von Laura

Naja, mir 'ne Nummer zu schmalzig ...

vom 21.05.2013, 20.22
4. von Elke R.

Diesen flotten Titel mag ich auch von Viktor, obwohl mir Nat King Cole tiefer ins Herz singt. Das Waggershausen-Duett ist Kult, ansonsten gefallen mir vielleicht 3-4 Songs von ihr.

vom 21.05.2013, 19.58
3. von Gabriela

@Karen, ich denke, du meinst die ältere Version:
Hier klicken
Es ist ein im span. Sprachraum bekannter * Evergreen *, bei N.K.Cole merkt man auch, dass er span. *nachsingt*...aber schön klingt es !


vom 21.05.2013, 19.54
2. von DieLoewin

das Lied find ich durchaus ansprechend (versteh natürl keinen Text)das Video aber verzichtbar... u tw sogar blöd. Viel passender wär meiner Meinung nach eine Tanznummer gewesen - u auch erotischer...
hab es dennoch angeschaut - hör es aber jetzt nochmal ohne Bild (Viiiel besser). Danke - Urlaub-Tanz-Stimmung...

vom 21.05.2013, 18.07
1. von Karen

Oh ja, ein schöner alter Bolero - aber ich kenne den mit einer Männerstimme (keine Ahnung wer das singt) und etwas weniger schwungvoll. Frau Lazlo macht das aber auch sehr schön und ihre leicht rauchige Stimme paßt prima dazu - nur das Theater drumrum brauch ich nicht, bin halt kein Musik-Video-Gucker, sondern HÖRE Musik "nur".

vom 21.05.2013, 16.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr