ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (192)

Das Lied ist aus dem Jahr 1952 und "Slim Willet and the Brush Cutters" hatten das zuerst gesungen und waren auch Nummer 1 damit. Dann sang es Ray Price und erreichte Platz 4 in den Charts. Den ganz großen Erfolg hatte dann der Perry Como, für ihn wurde das Lied eines seiner Markenzeichen. Viele viele Künstler haben das Lied gesungen, ich habe mich für die Western Swing-Version entschieden, die 1952 auch Nummer 1 wurde: Skeets McDonald - Don't Let The Stars Get In Your Eyes.

Den Perry Como gibts hier zu hören.
 
Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 07.06.2013, 22.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von ulrike berger

Ich liebe diese Musik, da habe ich immer das Gefühl ich müßte gleich lostanzen- sehr schön!

vom 08.06.2013, 19.58
6. von Laura

och nee ....

vom 08.06.2013, 19.18
5. von gerhard aus bayern

mir gefällt fast jede art von "handegmachter" musik, vor allem blues und country.

vom 08.06.2013, 18.07
4. von Karen

Schöner alter Titel, aber mir gefällt diese Version nicht so gerne - mir kommen da zuviele "Quetsch-Töne" und zuviel nasales in der Sprache durch. Am Schönsten finde ich die Version von Dean Martin. Von Perry Como mag ich lieber was schmalziges, da kommt seine Stimme besser zur Geltung

An der hier vorgeschlagenen Version gefällt mir - siehe Lamarmotte - das Radio am Besten ;-))

vom 08.06.2013, 12.48
3. von Elke R.

Diese Version kannte ich nicht, hat auch irgendwie ihren Reiz.
Von Perry Como mochte ich das Lied noch nie, dann lieber mit Dean Martin.

vom 08.06.2013, 08.53
2. von Ursi

Hihihi,@ lamarmotte, dein Kommentar ist ohne große Worte sehr vielsagend.

Nein, mir gefallen beide Versionen nicht. Obwohl ich bei manchen Liedern von Perry Como schmelzen könnte........

vom 08.06.2013, 01.47
1. von lamarmotte

Das alte Radio gefällt mir;)!

vom 07.06.2013, 22.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr