ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (193)

Aus der "Australia's Got Talent"-Show 2011: Chooka Parker ... dieser junge Mann wuchs auf einem Bauernhof ohne Fernsehen, Internet oder CD-Player auf. Er ging nicht zur Schule, seine Mutter unterrichtete ihn zu Hause. Irgendwann gab es dann doch einen CD-Spieler und eine CD mit Mozart ... und so nahm alles seinen Lauf für den Autodidakten Chooka. Inzwischen hat er eine (richtig gute) CD (No Worries) veröffentlicht.

Wie gefällt Euch dieser Titel ?
 

Engelbert 11.06.2013, 15.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von ulrike berger

Mir ist es nicht melodisch genug, spielen kann er toll und ich finde es toll, das er das alleine erarbeitet hat, aber die Musik ist mir zu verückt.

vom 12.06.2013, 19.21
8. von ingrid f

Da sieht man mal, dass Schule, TV und Internet nicht alles sind. Gefällt mir gut.

vom 12.06.2013, 09.08
7. von Bsetzistein

Ein sehr talentierter junger Mann - ich bin begeistert!

vom 12.06.2013, 08.30
6. von Karen

Hochemotional und sehr fingerfertig vorgetragen - einfach nur wow! Ich wäre ja froh, wenn ich es auf den Tasten mal soweit gebracht hätte.

Allerdings sieht und hört man, daß der Junge Autodidakt ist - mit der richtigen Anleitung könnte seine Technik und vor allem die Dynamik seines Spiel in wirklich gute Bahnen gelenkt werden - aber vielleicht geht dann das emotionale etwas verloren....

Ob ich mir dies ein ganzes Konzert lang anhören möchte, kann ich nicht wirklich sagen - der Link von @Elke R. z.B. plätschert mir zu sehr dahin und ist mir zu wenig abwechslungsreich (für diese Länge!) und zu wenig strukturiert.

vom 11.06.2013, 23.10
5. von lamarmotte

Ein sehr begabter junger Mann - obwohl für meinen Geschmack sein Familienleben zu sehr ausgebreitet wurde. Aber das ist ja Standard bei Talentshows - nicht nur in Australien.

vom 11.06.2013, 22.56
4. von Elke R.

Ich kriege kaum den Mund zu, das nenne ich Talent!

Noch mehr begeistert hat mich diese Aufnahme, läuft gerade in Endlosschleife: Hier klicken

vom 11.06.2013, 20.54
3. von Vreni AG

mir gefällt es gut, ist faszinierend total. Ob ich eine ganze CD am Stück hören könnte weiss ich nicht, zu viel emotionales Spiel auf die Länge.

vom 11.06.2013, 20.37
2. von DieLoewin

schon beeindruckend - vor allem, wenn man die Lebensgeschichte dazu liest, noch mehr...

vom 11.06.2013, 19.22
1. von Ellen

Wow.........

vom 11.06.2013, 17.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr