ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (195)

Willkommen bei der Love Parade oder so ... ich hab heute, weils so heiß ist, richtig heiße Musik ... am Besten dazu tanzen, dann fällt man um, wird ohnmächtig und kriegt  von der Musik nix mehr mit ... fängt monoton an, ändert sich ab Sekunde 51 ... und ich empfehle: erst was saufen, dann zucken ... oder im Takt mit dem Kopf auf die Tischplatte schlagen ... oder sich einfach dem Rhythmus hingeben ... hat auch was ... für die bestimmten Momente im Leben ... ich kann sowas durchaus mal hören (inspiriert by B.) ... nicht immer, aber eben schon: Franky B. - Rhythm And Drums. Diese Musikrichtung nennt man übrigens "Hands up", eine Stilrichtung der elektronischen Tanzmusik, die nach Gesichtspunkten der Massentauglichkeit und Tanzbarkeit ausgerichtet ist.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 19.06.2013, 15.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ursi

Schade, das wärs jetzt gewesen!
Den Anfang konnte ich hören, hab gleich mitgenickt (ne, nich den Kopf auf díe Tischplatte gehauen)und dann war plötzlich der Ton weg.
Ich probiers morgen noch mal.

vom 19.06.2013, 23.31
10. von Karen

ich sag mir immer: auch in diese Musik haben die Macher Zeit und Arbeit und ihr Herzblut investiert - also höre ich es mir genau an. Meine Lieblingsmusik ist es nicht, aber man kann dazu sicher gut tanzen (im Sinne von "sich bewegen"!) und jede Generation hat ja ihre eigene Musik, die den Älteren nicht so zusagt. Mir persönlich wäre dieses Beispiel zu eintönig, zu wenig abwechslungsreich - aber in einer Disco (sagt man heute noch so?) kommt's darauf nicht an, sondern darauf, daß der Rhytmus zum mitmachen animiert - und das ist ja hier gegeben.

Ob's mir persönlich gefällt? Naja, geht so.

vom 19.06.2013, 23.24
9. von Maria

nicht unbedingt meine Musik, aber man kann es zwischendurch mal hören.
Muss ich aber nicht zwingend haben!

vom 19.06.2013, 23.17
8. von DieLoewin

das nennt man Musik??? Naja .... nix für mich jedenfalls

vom 19.06.2013, 22.32
7. von Elke R.

Obwohl Du so nett vorgewarnt hast, konnte ich nicht hören und habe (sehr leise) und völlig nüchtern zugehört.
Das ist exakt das Getöse, was ich üüüberhaupt nicht ab kann.

vom 19.06.2013, 20.47
6. von Laura

Als Lied wuerde ich das nicht bezeichen und gefallen waere was anderes, aber es gab Zeiten, da habe tatsaechlich darauf abhotten koennen ;-) und daran erinnert es mich :-)

vom 19.06.2013, 19.24
5. von christine b

diese musik gefällt mir nicht sehr, stört mich jedoch auch nicht, bin ich gewöhnt, unser sohn legt am wochenende abends oft in clubs als dj auf und mischt ähnliche songs.
heute dazu tanzen würde uns ohnmächtig machen! :-)

vom 19.06.2013, 19.24
4. von ulrike berger

Diese musik kenne ich zur Genüge von meinen Söhnen, geht mir mächtig auf den Geist. nix für mich!

vom 19.06.2013, 18.45
3. von gerhard aus bayern

bei mir ist ne tonstörung, ich höre keine musik.

vom 19.06.2013, 17.34
2. von Anne

Och nööö, muss nicht sein.....

vom 19.06.2013, 17.07
1. von Jeanie

Um Himmels Willen... NEIN!! DAS ist so überhaupt gar nicht meine Musik!!! Hab ich gleich wieder ausgemacht!! Aber ich kenn da jemand, der liebt sowas *ggg* *Winkganzliebevoll*

vom 19.06.2013, 15.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr