ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (203)

Ich wollte ja nen ganz anderen Titel vorstellen ... hatte den mir gestern für heute vorgemerkt, aber nun ist das Schnee von gestern ... hab nämlich was anderes im Ohr und das gefällt meinem Gehörgang richtig gut ... also entdecken wir heute ein eher selten gespieltes Lied von Fleetwood Mac - That's Alright (aus dem 82er Album "Mirage", von dem ja sonst fast nur Oh Diane, Gypsy und Hold Me gespielt werden).

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 29.07.2013, 17.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Laura

Klasse :-)

vom 31.07.2013, 17.15
10. von Elke R.

Dankeschön, ich mag (glaube ich) jeden Song von dieser Gruppe gerne hören.

vom 31.07.2013, 16.41
9. von Bsetzistein

Ich fühle mich zurückversetzt in die 80iger Jahre - gefällt mir gut.

vom 30.07.2013, 14.56
8. von beatenr

super! kenn ich nicht, gruppe + lied.

Erlebe mich auf meinem Computersitz hin + her tanz-bewegen - ist das schon der Sitztanz, der im Seniorenheim angeboten wird?

Meine Knochen knacken, egal - ich fühlt mich großartig.

vom 29.07.2013, 23.17
7. von Karen

Ach wie schön - hab ich lange nicht gehört. "Mirage" ist neben "Tango in the night" mein Lieblingsalbum von Fleetwood Mac.... muß ich doch mal wieder rauskramen.....

vom 29.07.2013, 22.31
6. von andrea

und jetzt höre ich mir direkt das komplette album nochmal an. gibt´s auch bei youtube....

vom 29.07.2013, 21.49
5. von andrea

von fleetwood mac mag ich so ziemlich alles und somit auch dieses lied. klingt so herrlich frisch, finde ich.
das album "mirage" hatte ich damals auch und habe es wochenlang rauf-und runterdudeln lassen.

vom 29.07.2013, 21.46
4. von Anne/LE

Endlich habe ich wieder Lautsprecher und das ist eine gute Begrüßung. Ich mag Fleetwood Mac gerne mal hören, habe aber nur 3 Alben. Gut, dass Du mir eine Abenduntermalung zum Regen entdeckt hast. Gefällt mir sehr gut.

vom 29.07.2013, 21.05
3. von Marion

Kannte ich bisher überhaupt nicht. Aber es gefällt mir auch richtig gut.

vom 29.07.2013, 20.04
2. von Moni

Mag ich. Toll, dass du uns immer wieder Musik vorstellst - hab alleine keine Lust rumzuhören.

vom 29.07.2013, 19.13
1. von ulrike berger

Eigentlich hatte ich eine ganz andere Vorstellung von Fleetwood Mac- ds gefällt mir richtig gut. Muß mir mal noch ein paar andere lieder anhören.

vom 29.07.2013, 18.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr