ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (209)

Das ist wieder mal so ein Fall von "der Titel sagt mir gar nix" (so gings auch mir), aber "die Musik kenn ich natürlich" ... es gibt unendliche viele Coverversionen davon ... wir hören das Original: Herb Alpert - So What's New.

Hab den Link nochmal geändert, denn nicht der Horst, sondern der Herb dürfte das Original gespielt haben, weil der Komponist John Pisano bei Herb mitgespielt hat.
 
Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 16.08.2013, 22.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke R.

Flockenlockerer Sound, ja, daran erinnere ich mich noch gerne.

vom 20.08.2013, 17.50
7. von Bsetzistein

Herb Alpert - den habe ich früher sehr gerne gehört. Die Musik gefällt mir auch heute noch. Danke für's Wiederauffrischen....

vom 18.08.2013, 11.30
6. von ulrike berger

Ja, mag ich ganz gerne. Kenne ich von ganz früher.

vom 17.08.2013, 21.08
5. von Lily

Das geht echt sofort vom Ohr in die Füße!

vom 17.08.2013, 13.30
4. von Ingrid

Da werden alte Zeiten wieder wach, da war ich glaub ich,um die 14 Jahre alt, die Musik passte eher zu meiner älteren Schwester, aber ich erinnere mich sehr gut an diese Musik! Einige Zeit später schwärmte ich aber sehr für Sergio Mendes & Brasil 66, kannst Du auch mal reinhören, toller Sound, geht sofort in die Beine!

vom 17.08.2013, 10.42
3. von Juttinchen

Die Füße wippen mit bei der Musik.

vom 17.08.2013, 07.59
2. von Karen

@ Xenophora: Du sagst es! Sehr schön!

Überhaupt macht der Herb mit seinen "Tijuana Brass" schöne Tanzmusik - eingängige Titel, klare Rhytmen und eine individuelle Instrumentierung. Den erkennt man ganz leicht aus all den Tanz- und Bigbands seiner Zeit heraus. Hör ich immer wieder gern!

vom 17.08.2013, 00.11
1. von Xenophora

Schön zum Foxtrott-Tanzen...

vom 16.08.2013, 22.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr