ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (215)

Aber hallo ... wer hätte das gedacht ... das diese Dame, die als Peggy Bundy (Frau von Al Bundy) in der Serie "eine schrecklich nette Familie" bekannt wurde, so toll singen kann ... aus ihrem 1994er Album hören wir: Katey Sagal - Can't Hurry The Harvest.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 11.09.2013, 22.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von sonja-s

Nie gehört von der Dame. Die Serie habe nie gesehen.
Das Lied gefällt mir ausgesprochen gut und die Stimme ist Klasse.
Danke für den Tip :)

vom 12.09.2013, 21.23
7. von Frau Landgeflüster

Ihre Stimme kommt bei dem Lied "Bird On A Wire" viel besser zur Geltung. Das wäre meine Empfehlung für Dich.

vom 12.09.2013, 18.59
6. von Bsetzistein

Tolle Stimme hat die Dame - hätte ich nie gedacht

vom 12.09.2013, 13.55
5. von Elke R.

Als ich vor Jahren ein erstes Lied von Katey gehört habe, war ich positiv überrascht, jedoch nicht begeistert. Die Musik gefällt mir, die Stimme ist für dieses Lied austauschbar.

vom 12.09.2013, 12.35
4. von Karen

Die Stimme gefällt mir, das Lied - naja, geht so. Ich kannte die Dame bisher nicht - Al Bundy ist nicht so meine Kragenweite - und habe mal weitergelauscht auf YouTube; da sind noch einige nette Songs von ihr zu finden.

vom 12.09.2013, 10.16
3. von Monika aus Köln

Kaum zu glauben. Eine schöne Stimme.
Die Serie Al Bundy war mir immer zu schrill.

vom 12.09.2013, 09.52
2. von Kerstin

Ach ja, so als Hintergrundmusik kann ich es hören-reißt mich aber nicht vom Hocker!
Kannte die Dame bisher auch nur aus der Al Bundy Serie!

vom 12.09.2013, 08.40
1. von Ursi

Ein sehr schönes Lied. Mir gefällt der Rhythmus. Ist eines der Lieder, bei denen ich nicht still sitzen kann. Könnte ich ein paar Mal hintereinander hören.
Gitarre spielt sie auch toll. Hab gegoogelt.......

Aber gehört habe ich von ihr noch nie. Die Serie habe ich noch nie geschaut. Und als Schauspielerin ist sie mir auch kein Begriff. Dabei hat sie einen Golden Globe bekommen.
Da hat du mal ein Lied für mich gefunden, Engelbert!

vom 11.09.2013, 23.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr