ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (218)

Ein Sahnestückchen ... hach ... Paul Simon and Ladysmith Black Mambazo - Diamonds On The Soles Of Her Shoes".

Wie gefällt Dir dieses Lied (bitte mindestens zwei Minuten hören) ?
 

Engelbert 23.09.2013, 22.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Bsetzistein

Toll - danke!

vom 26.09.2013, 12.34
18. von Daniela

Ich liebe dieses Lied - das ist sooooooooo schön - und ich hab das schon live gesehen/gehört *schmacht*

Danke - ich kram die LP gleich raus - das klingt fast besser als auf CD...

Schönen Abend noch
Daniela

vom 24.09.2013, 22.58
17. von Fanny

@mirjam.
i See Friends Shaking hands, saying how do You do., they reallly say i Love you. What a wonderful World ! Ja, deshalb

vom 24.09.2013, 20.18
16. von Mirjam

...bin gerade erst dazu gekommen, das "Sahnestückchen" anzuhören-und zu sehen! Tut sooooo gut! Dankeschön !
@Fanny: hoffentlich mußt Du vor Freude weinen ! Wäre sonst sehr schade! Wünsche einen angenehmen und scönen Abend !!!!

vom 24.09.2013, 18.21
15. von Elke R.

Es gibt Menschen, die machen Musik und ich höre zu.
Es gibt Menschen, die leben Musik und ich lebe mit.
Zum Frühstück gab's erst einmal die komplette "Graceland".
Mit dem gealterten Paul kannte ich dieses Lied noch nicht. Dankeschön.

vom 24.09.2013, 13.48
14. von Brigitte/Weserkrabbe

Ich könnte es auch länger hören. Eine sehr schöne Aufnahme von Paul Simon und Ladysmith Black Mambazo. Dieses Lied zeigt wieder einmal,dass die Musik keine Grenzen kennt.

vom 24.09.2013, 13.17
13. von Kerstin

Das ist einfach nur klasse!
Die Jungs haben es echt drauf!

vom 24.09.2013, 12.47
12. von friederike...

...ein echtes Sahnestückchen mit einer tollen Choreografie - danke für den Hinweis :))

vom 24.09.2013, 10.51
11. von Eva

mir gefällt es :-)))

vom 24.09.2013, 08.56
10. von Romy

Einfach nur schön... mag ich sehr gerne...

vom 24.09.2013, 08.48
9. von Moni

Von denen habe ich sogar eine CD ... mag diese Musik sehr!

vom 24.09.2013, 08.15
8. von Anne

Hab es mir ganz angehört und finde es etwas "langatmig", denn besonders das Tommelsolo am Schluss gefällt mir gut - und da könnte es für meinen Geschmack nochmal richtig "losgehen".
Es ist für mich ein "Gute Laune Song", den man sich mal gut anhören kann, aber vor allem auch ein "Augenschmaus"!!

vom 24.09.2013, 07.01
7. von Fanny

Einfach toll! Großartig! Klasse! Ich liebe es! Danke für diesen tollen Link!
Wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das habe ich gerade so gebraucht! Muss schon wieder heulen... Danke!

vom 24.09.2013, 06.34
6. von Karen

Wunderbar-wunderbar-wunderbar! So muß Musik sein - oder auch anders ;-) - aber eben handgemacht, mit Emotionen, mit einem Augenzwinkern, und mit viel-viel Können. Eine wirklich tolle Symbiose von Pop-Musik und afrikanischen Klängen.

vom 24.09.2013, 01.24
5. von MaLu

Das ist wirklich ein Sahnestückchen und ich habs mir gleich ganz angehört!
Hast du gewusst, dass ich einen anstrengenden Tag hatte und etwas Erholung brauchte?
Bildgedanken, Kalenderblatt und jetzt noch diese schöne Musik! Hach, mir gehts schon wieder viel besser! Ich fühl mich heute besonders wohl in deinem "Wohnzimmer"! ;-))

vom 24.09.2013, 00.32
4. von Mariechen

Echt genial ..... das kann ich immer wieder sehn/hören ....

vom 23.09.2013, 23.33
3. von Birgit W.

Wir haben die CD :D Göga vor Äonen mal geschenkt bekommen, aber ab und wird sie tatsächlich abgespielt.

vom 23.09.2013, 22.48
2. von MOnika (Sauerland)

Ich kenne die Musik. Mir gefällt sie sehr gut.

vom 23.09.2013, 22.10
1. von ulrike berger

Gut gemacht, die Musik ist zwar nicht meins, aber das Video gefällt mir gut, die Choreographie ist toll, das Gesamtwerk stimmt. Gut!!

vom 23.09.2013, 22.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr