ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (220)

Die Gruppe nennt sich "Barenaked Ladies", was "splitternackte Frauen" heißt ... aber von Frauen keine Spur ... stattdessen musizieren da 4 kanadische Herren und das schon seit 1988. Aus ihrem aktuellen Album hören wir: Barenaked Ladies - Limits.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 02.10.2013, 17.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Madeleine

Diese "Ladies" wurden mir schon vor vielen Jahren von meinen Jungs als grosse Entdeckung ins Haus gebracht... Seit dem begleiten sie mich...
Eine für mich immer wiederkehrende Frage: wie stösst Du auf diese ganzen Musik-Titel die Du hier präsentierst? Zufall? Oder gezielte Suche? Würde mich interessieren...

vom 03.10.2013, 08.57
4. von Fanny

Interessant, nie von der Band gehört. Bei dem gewählten Namen dachten sie wohl an Sex sales? Wie auch immer.
Das Lied, diese Musik, der Sound und Rhytmus gefällt mir nicht wirklich, ist mir zu einseitig, angepasst, oberflächlich und langweilig. Sind alle Songs von den Vieren so? Auch egal, dieser Song lockt mich nicht mehr zu hören.

vom 03.10.2013, 02.56
3. von Elke R.

Heute wollte ich eigentlich keine Musik mehr in meine Ohren lassen, weil die heftig von Kindergeschrei und Telefonitis strapaziert wurden.
Jetzt bin ich froh, dass ich neugierig klickte. Toller Sound, angenehme Stimmen. Die Jungs scheinen ein lustiger Haufen zu sein, was sie gekonnt verbergen ;).


vom 02.10.2013, 21.17
2. von MaLu

Die Singstimme finde ich noch ganz gut, aber die Hintergrundgeräusche (Musik???) gefallen mir garnicht!

vom 02.10.2013, 18.13
1. von Ellen

Ich könnte mir die Musik gut als "Antrieb" beim Autofahren vorstellen, schiebt so vorwärts......

vom 02.10.2013, 17.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr