ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (228)

Ich kenne den Interpreten schon seit seiner ersten noch gar nicht so erfolgreichen LP (Whatever Happened to Benny Santini) und er hat viele schöne Lieder aufgenommen ... wie so oft stelle ich hier keinen seiner großen Hits vor, sondern ein Lied aus seinem 2. Album "Deltics": Chris Rea "The Things Lovers Should Do".

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 18.11.2013, 20.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Steffi-HH

Eben erst entdeckt, liebe @Janna.
Vielen Dank für den Hinweis, da fiel mir auch wieder ein, dass er ja letztes Jahr sogar noch auf Tour war, ich aber nicht hinkonnte.
Nun bin ich wieder zuversichtlicher, Danke und lieben Gruß.

vom 20.11.2013, 08.37
8. von Janna

..@ Steffi-HH.....guck in Wikipedia nach, da steht vieles über sein Leben!Es geht ihm gut....

vom 19.11.2013, 23.30
7. von Janna

....gefällt mir SEHR...hör gleich noch andere....:-)

vom 19.11.2013, 23.11
6. von Elke R.

Die Musik war schon wegen der Gitarrenklänge klasse und Chris' Stimme konnte ich gut zuhören. Den Titel kannte ich nicht.

vom 19.11.2013, 19.23
5. von Steffi-HH

Ich liebe alles von Chris Rea, deshalb auch diesen Song.Nur am Schluss sind mir die "Weihnachts-Schellen" ein bissschen zu viel.
Er ist ja nun schon lange krank (ich kenne niemanden, der BSDK so lange überlebt hat), es ist nicht herauszufinden, wie es ihm heute geht, die HP`s (engl.u.deutsch) existieren nicht mehr, die deutsche Fan-Page wird seit 2010 nicht mehr aktualisiert.
Zum Glück bleibt uns seine Musik erhalten, es ist auch ok, dass er nicht mehr auftritt, aber in letzter Zeit macht es mich sehr traurig, wenn ich seine Songs höre, ist kommt mir vor, als ob der Abschied naht......

vom 19.11.2013, 15.23
4. von Karen

Ich liiieeebe diese Stimme! Der Mann könnte mir auch das Telefonbuch vorsingen, und ich fände es himmlisch - toll, daß er so schöne Songs schreibt.

vom 19.11.2013, 12.48
3. von Guido

Chris Rea ist ein Super-Kerl. Leider ist er durch den Bauchspeicheldrüsenkrebs nur noch ein Schatten seiner selbst. Wenigstens ist ihm seine einmalige Gänsehaut-Stimme geblieben. Anspiel-Tip: 'Windy Town'
Passt ja gerade ganz gut zum offenen Dach: "Every time that cold wind blows..."
VG: Guido

vom 19.11.2013, 09.39
2. von Brigida

Habs mir gerade bis Ende angehört! Ich mag seine Musik und habe auch eine CD, die ich bei Gelegenheit geniesse!
glg Brigida

vom 19.11.2013, 07.13
1. von Anne

Mag ich!! Chris Rea hat eine fantastische Stimme mit dem besonderen "Hall" und macht für meine Öhrchen insgesamt wunderschöne Musik. Diesen Song kannte ich bisher noch nicht, veranlasst mich aber, ihm mal wieder genauer zuzuhören!
"Driving home for Christmas" z.B. für die kommende Zeit - ein noch nicht so abgenudelter Song...

vom 19.11.2013, 07.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr