ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (231)

Das etwas andere Weihnachtslied ... nicht verpassen, immer gucken, bis zum Schluß ... ist nämlich ein Gesangkunstwerk aus Bühne und Lied: Maybebop - Mary's Boy Child.

Nachtrag ... kaum zu glauben, aber diese Gruppe macht aus vom zugerufenen Begriffen Improvisationslieder ... aus Osterhase, Weihnachtsmann, Hämorrhoiden, Feuerzangenbowle und Xaver ... vorgegebener Musik-Stil Heavy Metal ... jede andere Gruppe wäre an dieser Improvisation verzweifelt. Für weitere Improvisationen einfach "Maybebop Improvisation" bei Youtube in die Suchfunktion eingeben.

Wie gefallen Dir diese Lieder ?
 

Engelbert 07.12.2013, 13.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Elke R.

Eine spaßige Version, herrlich, ich habe schallend gelacht.

Nach dem Improvisationsstück habe ich so richtig Angst vorm Osterhasen ;).

vom 10.12.2013, 10.39
8. von Petra

Die Jungs sind wirklich Klasse! Und auch ihr Weihnachtskonzert ist der Knaller.
Ich habe sie schon oft auf der Bühne erlebt und auch schon mit ihnen gesungen. (ich singe in einem a cappella Frauenchor)
MaLu ich kann dir nur zustimmen ich finde sie auch besser als die "wise guys" die ich auch gut kenne :)

vom 09.12.2013, 16.52
7. von Karin v.N.

Selten hab ich hier vor dem Monitor sitzend so gelacht! Die Jungs sind wirklich klasse und ich werd gleich mal nachsehen, ob und wo man die (falls sie in der Nähe wären) live angucken, bzw. anhören könnte.
Danke für den Link (Engelbert), der mir wohl ohne Dein Tagebuch nie untergekommen wäre!

vom 08.12.2013, 10.50
6. von MaLu

Das ist mal ein Musiktip so richtig nach meinem Geschmack. Habs mir gestern abend schon nach dem nach Hause kommen angehört. Eine schöne Einstimmung auf den zweiten Advent! ;-)
Und heute morgen schon mal in andere Sachen reingezapt, die Gruppe werd ich mir merken. Fast noch besser als die "wise guys".

vom 08.12.2013, 10.31
5. von Lina

Wenn ich mir ein Kabarett ansehen würde... müsste ich bestimmt auch lachen... aber so... in Weihnachtsstimmung in meinen 4 Wänden, geht das gar nicht.
Für mich ist auch ein Weihnachtslied etwas Besonderes... aber nicht auf diese Art.

vom 08.12.2013, 10.10
4. von lamarmotte

Schmunzel, schmunzel:)!

vom 07.12.2013, 18.32
3. von DieLoewin

ich mag normal nicht, wenn Weihnachtslieder "verfremdet" werden - aber die Küstler sind wirklich gut - hab auch weitergeklickt...

vom 07.12.2013, 18.32
2. von Karen

Die Jungs sind Spitze! Ich schmeiß mich wech!!

vom 07.12.2013, 17.57
1. von Mariechen

Suuuuuper .... bislang das schönste Weihnachtslied was ich dieses Jahr gehört hab .... :)))

vom 07.12.2013, 14.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr