ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (236)

Heute ist für mich Musikentdeckungstag ... gleich vier tolle Künstler/Gruppen hab ich entdeckt oder wiederentdeckt ... diesmal alle im Pop-Bereich, nicht ganz so verträumt wie die letzten Lieder ... aber wat schöne Musik ... hört unbedingt mal rein:

1. Woodkid - Run Boy Run

2. Bastille - Pompeii

3. The Waterboys - The Whole To The Moon

4. Elbow - Mirrorball

Wie gefallen Dir diese Lieder ?
 

Engelbert 17.12.2013, 16.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Birgit (Hildesheimer)

Woodkid is nur genial!!!

vom 18.12.2013, 21.35
8. von Birgit W.

Kann mich auch grad nicht wirklich damit anfreunden - 1-3 hab ich mir gestern abend angehört, 4 schläfert mich grad ein - brauch was peppigeres zum Wachrütteln :)

vom 18.12.2013, 11.27
7. von cillyiris

Upppps, beim ersten lesen habe ich gedacht:"Ohje, ich kenne nicht einen Interpreten." Aber beim hören kannte ich 2 von 4 doch :)) Elbow (mir unbekannt) haben mir gut gefallen.

vom 18.12.2013, 09.45
6. von Ellen

Nein, das gefällt mir alles nicht.

vom 18.12.2013, 09.43
5. von Moora

Ich finde alle furchtbar. Absolut nicht meines

vom 17.12.2013, 22.21
4. von Anne/LE

Alles nicht mein Ding. Mit Nr. 3 und 4 kann ich mich ein bisschen anfreunden...

vom 17.12.2013, 22.10
3. von Elke R.

1. Klasse Stimme, wahnsinnig gute instrumentale Töne, bin ganz begeistert.

2. Mag ich, wenn Männerstimmen gemeinsam harmonisch klingen und die Töne auch aussingen.

3. Interessante Instrumentenauswahl, klasse Musik, Stimme klingt nicht eintönig. Zum immer Weiterhören wollen schön. Den Klimperkasten haben sie von Sailor geklaut ;).

4. Diesen Titel kannte ich nicht. Mach' die Wolke klar, ich will abheben, wegschweben.

vom 17.12.2013, 18.51
2. von Karin S.

Nr.1: Find ich sehr interessant, muß ich mir nochmal anhören. Finde es aber ganz gut.

Nr.2: Gefällt mir sehr gut, hab ich öfters im Radio gehört.

Nr.3: Find ich nicht so gut, klingt immer irgendwie gleich. Man wartet auf mehr, aber da kommt nichts.

Nr.4: Gefällt mir nicht so gut, vielleicht bei anderer Stimmung!?

vom 17.12.2013, 18.06
1. von Kathy

Woodkind, vor einiger Zeit noch ein Geheimtippp , jetzt seit der Vodafon Werbung allen bekannt, und Ja, ein kraftvoller, toller Song, der mich in seiner Dynamik ein bischen an die Imagine Dragons mit *Radioactive* erinnert.
Alle anderen gefallen mir auch sehr. Werd da wohl noch ein bissel mehr stöbern bei Youtube. Schöner Tipp, danke.

vom 17.12.2013, 17.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr