ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (245)

"Midnight Lady", "Some Hearts are Diamonds" und "Broken Heroes" waren seine größten Solo-Hits, "Stumblin in" sein großer Hit im Duo mit Suzie Quatro ... mit der Gruppe Smokie hatte er ja noch viel mehr Erfolg als solo ... am besten von seinen Solo-Werken gefällt mir persönlich sein (eher wenig erfolgreicher) Comeback-Versuch 2013 mit diesem Lied: Chris Norman - Gypsy Queen.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 29.01.2014, 23.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Elke R.

Sehr schöne Musik, den Herrn Norman hätte ich vielleicht irgendwann erkannt. Er singt zu minimal instrumentalen Tönen, ohne stimmliche Begleitung und das macht er gut. So habe ich ihn noch nie gehört.

vom 06.02.2014, 09.44
11. von Anne/LE

Ich hätte C.N. auf Anhieb (also blind) nicht sofort stimmlich erkannt. Dieser Song wird eher von der Leadgitarre getragen.

vom 30.01.2014, 21.47
10. von ulrike berger

Gefällt mir nicht so gut wie andere Lieder von ihm, aber gut zum anhören.
Vermisse seine besondere Stimme, die hier ist so alltäglich.

vom 30.01.2014, 19.04
9. von sonja-s

hört sich gut an, aber nicht herausragend.
Früher habe ich Chris Norman immer sofort erkannt, aber hier kommt seine Stimme nicht wirklich rüber.

vom 30.01.2014, 12.20
8. von JuwelTop

Ja, das kann man gut hören. Gefällt mir.

vom 30.01.2014, 11.00
7. von Ernst

Solides Stück Musik. Mit einer Spur zu viel Old Style (und zu wenig elektronisches Zeugs) daher hört es sich an wie ein Song aus alter Zeit, der schon seine besten Tage gehabt hat.

vom 30.01.2014, 10.19
6. von MOnika (Sauerland)

Ein sehr schönes Stück. Sowie all die anderen die du erwähnst.

vom 30.01.2014, 09.44
5. von gitta

Für mich ist das Schlagermusik, die auf Englisch gesungen wird, also nicht mein Fall. "Living Next Door to Alice" war ganz originell.

vom 30.01.2014, 08.55
4. von christine b

dieses lied gefällt mir nicht, midnight lady schon gar nicht.
jedoch sehr gerne mag ich stumblin in.
bin nicht so der chris norman fan.


vom 30.01.2014, 08.50
3. von Anne

Ich mag vor allem sein Stumblin in im Duett mit Suzi Quatro. Gypsy Queen ist ein netter mitreißender Ohrwurm - mir gefällts! Das Akkordeon im Hintergrund hat es mir übrigens angetan. So bzw. als Begleitung in einer Band würde ich auch mal gerne mein Akkordeon bedienen können - seufz....

vom 30.01.2014, 06.40
2. von funny

Mit Chris Norman bzw. Smokie rennst Du bei mir offene Türen ein :-). Den/die mag ich bzw. mochte ich schon immer. Er hat 2011 auch ein Album rausgebracht "Time Traveller" mit hauptsächlich Cover-Songs. Da gefallen mir teilweise die von ihm gecoverten Stücke besser als die originalen :-)
Das von Dir genannte Lied kannte ich nicht, finde es aber auch ganz nett. Seine Lieder sind meistens sehr eingängig.

vom 30.01.2014, 06.39
1. von Karen

Naja, ist doch eher ein Tralala-Lied, das man hört und schnell wieder vergißt. Meine Favoriten sind eher "Mexican Girl", "Baby I Miss You", "I Need Your Love", und vor allem: "No Arms Can Ever Hold You" - da kommt die leicht krazzig-rauchige Stimme viel besser zur Geltung.

vom 29.01.2014, 23.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr