ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (246)

Hach, schön ... das Lied hat er jetzt erst eingesungen ... mit über 70 Jahren immer noch singsicher und richtig gut anzuhören: Karel Gott - Zmizely Stíny.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 05.02.2014, 22.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von ulrike berger

Ich mag das Lied aber nicht in dieser sprache. Ich möchte gerne verstehen, was ich höre.

vom 06.02.2014, 20.35
10. von Elisa

Ist nicht wirklich meine Musik, aber durch dein Posting, lieber Engelbert, habe ich mir jetzt "Die Biene Maja" von Karel Gott angehört - ich liebte diese Serie als Kind sehr. :-)

Die Biene Maja - Intro [HQ]

Hier klicken

Alles Liebe,
Elisa

vom 06.02.2014, 16.37
9. von Inge-Lore

Ein völlig neuer Karel Gott - die "Gol-
dene Stimme" von Prag hat sich ihrem
Alter angepasst, sehr gefällt sie mir.
Er macht es wie Howard Carpendal - sucht
im Alter neue Wege, warum nicht?

vom 06.02.2014, 09.49
8. von Elke R.

Fetzige Version, da kommen meine alten Knochen in Schwung.

vom 06.02.2014, 09.48
7. von Anne

Würde ich mir zwangsweise anhören, ist ansonsten nicht meine Musik. Karel Gott ist für mich mit der Biene Maja verbunden....

vom 06.02.2014, 07.47
6. von Brigida

Seeeeehr gut gefällt mir das Lied! Und die Stimme und der Mann! Hat Seltenheitswert! Danke fürs Zeigen! glg Brigida

vom 06.02.2014, 07.19
5. von Ulliken

Seine Stimme ist noch gut , aber so mein Lied ist
es nicht.

LG Ulli

vom 06.02.2014, 07.02
4. von Ingrid

Mag ich gar nicht!

vom 06.02.2014, 01.12
3. von Moora

Gefällt überhaupt nicht.

vom 06.02.2014, 00.16
2. von Karen

Toll, wie der seine Stimme noch unter Kontrolle hat - nur die Sprache ist nicht sehr melodisch.... klingt gesprochen fast besser als gesungen. Andererseits finde ich es immer schön, wenn bekannte Titel von Künstlern in ihrer eigenen Sprache gecovert werden - es kann ja nicht jeder englisch, und so kommen auch die nicht so sprachbegabten in den Genuß, den Titel verstehen zu können.

vom 05.02.2014, 22.56
1. von Kerstin

Ja, das Lied gefällt mir auch in tschechisch (?) sehr gut! Hab´den Refrain in Englisch mitgeträllert. Macht gute Laune am späten Abend!

vom 05.02.2014, 22.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr