ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (257)

Ein Herr Gropper aus Biberach, der Popmusik studiert hat, ist hinter diesem Musikprojekt zu finden ... etwas andere Musik, der Mann ist Mulitinstrumentalist und welche Instrumente im heutigen Lied zu finden sind, erschließt sich mir grad nicht ... ein irgendwie ganz besonderes Lied: Get Well Soon - Your Endless Dream.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 04.04.2014, 20.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von isa

als Western-Ballade ein wunderbar pulsierender Rhythmus zum Abholen aus der Melancholie und zum Weiterführen durch die Stimm- und Klangwelt des Lieds, das immer im Takt bleibt und sich doch Schritt für Schritt entwickelt und verändert. Es hatte auch etwas Ordnendes für mich. Ist sicher bestens geeignet als Filmmusik.

vom 06.04.2014, 14.11
8. von Janna

..na, so etwas raue, tiefe Männerstimmen...die mag ich!!!
Gefällt mir....auch die Instrumente und die Frauenstimme....das lass ich gleich nochmal laufen...jaa...etwas traurig..passt....

vom 05.04.2014, 17.47
7. von Elke R.

In den Tönen steckt eine orchestrale Dramatik (erinnert mich an Gulag Orkestar), über den Tönen schwebt eine leichte Traurigkeit. Die Mädelsstimme hätte ich hier nicht gebraucht.

vom 05.04.2014, 16.21
6. von Ulliken

nichts für mein Ohr

lg Ulli

vom 05.04.2014, 08.37
5. von christine b

eigenartiger song, eigenartige stimmen aber wie du sagst, der song ist irgendwie ganz besonders, das fühle ich auch. werde kein fan davon werden, kann es aber gut hören.


vom 05.04.2014, 08.26
4. von Carola

Oh Gott ... :-))) nee nix endless, ich geh jetzt auch viel lieber rüber zu Claudio Arrau !!!

vom 05.04.2014, 02.33
3. von lamarmotte

Klingt nicht schlecht, als sehr leise Hintergrundmusik.
Aber um ganz in die Musik zu versinken, während ich mit geschlossenen Augen auf dem Sofa lümmle, ziehe ich das gestrige KB vor;)!


vom 05.04.2014, 01.01
2. von andrea

doch ja, das lied hat was. hat mir sehr gefallen.

vom 05.04.2014, 00.21
1. von Birgit W.

Ist jetzt nicht so meins - zu Anfang dachte ich, ne 45er Platte auf 33 abgespielt. Dadurch auch das "dem Text zuhören" abgebrochen.

vom 04.04.2014, 20.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr

Sywe:
Wunderschön!
...mehr