ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (276)

Irgendwie ein bißchen seltsam, anders, besonders:
 
AaRON - Le Tunnel D'Or - Symphonique
 
AaRON - Blow

 
Wie gefallen Euch die beiden Lieder ?
 

Engelbert 22.06.2014, 00.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von christine b

das erste lied würde ich gerne in der kirche hören, gefällt mir gut für dort.
zum zweiten song: er stört mich nicht, gefallen tut er mir aber nicht besonders.

vom 24.06.2014, 07.49
6. von Elke R.

Mir gefällt die leichte Schwermütigkeit und Andersartigkeit der ersten Vorstellung. Der zweite Titel wirkt fordernd rhythmisch und eher kommerziell.
Die beiden Stimmen passen prima zueinander.

vom 23.06.2014, 21.12
5. von lamarmotte

Seltsam finde ich das erste Lied nicht - nur seehr französisch - ein wenig wie manche französische Spielfilme, die weder einen richtigen Anfang noch ein richtiges Ende haben und dazwischen ganz viel Raum für Interpretation und Fragezeichen bieten. Gefällt mir.
Mit dem zweiten Lied kann ich weniger anfangen.

vom 22.06.2014, 22.35
4. von Angie

Gefällt mir, ich mag französische Musik mal ganz gerne, so als Kontrast zum Mainstream.

vom 22.06.2014, 12.49
3. von Herta/W

Da komm ich nicht mit--diese Art von Musik verstehe ich nicht

vom 22.06.2014, 11.11
2. von Laura

schraege Musik, nicht meins ... irgendwie werd ich mit der Stimme nicht warm. Die klingt mir ein bisschen zu kratzig/schraeg.

vom 22.06.2014, 10.59
1. von DieLoewin

was das erste betrifft: Deine Beschreibung "bisschen seltsam" trifft es gut - das Französische macht einen gewissen Zauber
das zweite ist nix für mich - gleichförmig, irgendwie laut, mir "lästig"

vom 22.06.2014, 10.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr