ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (277)

Das geht ganz tief ... bewegt mich ganz innen ... gerade mal 30 Sekunden gehört und bei den ersten Tönen der Stimme war klar ... welch eine Stimme ... die muss ins Tagebuch. Vielleicht hat ja der liebe Gott dran gedreht, schließlich entstand das Lied nach dem Besuch eines Gottesdienstes ... war ein großer Hit für den großen Kris Kristofferson und der hat ja schon ein exquisites Timbre ... vorstellen möchte ich aber: New Swing Quartet - Why Me, Lord.
 
Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 23.06.2014, 21.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Keda

..sehr gut!

vom 24.06.2014, 19.48
11. von lamarmotte

Ein gospel der ruhigen Art - sehr schön!

vom 24.06.2014, 17.15
10. von Elke R.

Tief bewegt bin ich nicht, hört sich für mich erst nach ca. 3 Minuten gut an, wo alle Herren gemeinsam singen und ich hätte mir etwas mehr Tempo gewünscht.

vom 24.06.2014, 12.18
9. von petra

einfach schön, danke

vom 24.06.2014, 10.19
8. von Ruth aus dem Odenwald

Gefällt mir sehr. Danke Engelbert für das Aufmerksam machen. Sind wirklich gute Stimmen.

vom 24.06.2014, 10.01
7. von Inge

Das Lied selbst gefällt eher nicht, aber die wunderbaren Stimmen haben mich sehr berührt.

vom 24.06.2014, 08.25
6. von Moni

Die Musik geht wirklich unter die Haut. In diesem Falle ist es schade, dass ich den Text verstehe, denn ich würde eher fragen: "Lieber Gott, warum ich schon wieder?"

vom 24.06.2014, 07.33
5. von Sanne

Mitten in der Nacht ge- und für wunderschön befunden. Danke für den Tip!

vom 24.06.2014, 02.12
4. von Chrisi

Die Musik ist echt toll, echt schön und super zum Entspannen. Balsam für die Seele :-)

vom 24.06.2014, 01.12
3. von Karen

Wow, was für eine tolle Aufnahme! Ganz besonders gefällt mir hier die Baßstimme - überhaupt mag ich tiefe Stimmen lieber als hohe -, aber auch die anderen stehen in nichts zurück. Ganz-ganz "großes Kino" und ein gelungener Tagesabschluß.

vom 24.06.2014, 00.29
2. von Ully

oooohhhh, zum Weinen schön...das ist Balsam für die Seele.
Danke fürs Finden!

vom 24.06.2014, 00.15
1. von Herta/W

Ich komme gerade von einem ganz"modernen Stück" und einer ganz modernen Inszenierung im "WienerVolktheater"heim-.war "GUT" .aber ganz modern inszeniert--so habe ich die MUSIK und die Stimme und das Lied besonders genossen.DANKE dafür-so kann ich mit viel "Kultur"schlafen gehen.Da werden noch viel verschiedenste Gedanken und Gefühle mitgehen

vom 23.06.2014, 22.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr