ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (305)

Ein Engländer, der Multi-Instrumentalist und "Mystical Balladeer" ist, irgendwo zwischen Esoterik, New Age, Meditation, religiöser Musik: Asher Quinn (Asha) - Love is come again.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 06.01.2015, 16.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Elisa

Das Lied, so wie der Herr es singt, gefällt mir nicht, auch finde ich, hat er keine besondere Stimme. Sein "Gebaren" ist es etwas gekünstelt. Er wirkt für mich fast wie eine Art Guru.
Dabei ist das sicherlich ein schönes Lied.

Ich habe mir jetzt ein anderes Lied von ihm angehört und das finde ich ganz gut, auch die Naturaufnahmen dazu gefallen mir:

Asher Quinn (Asha) sings 'Scarborough fair' (featuring Kerani)
Hier klicken

Alles Liebe,
Elisa

vom 07.01.2015, 18.05
10. von MaLu

Sehr schöne Musik, hab ihn gleich bei facebook gelikt! ;-)


vom 07.01.2015, 17.27
9. von Ulliken

Der Mann wirkt auf mich sehr fremd, das Lied finde ich von der Melodie her sehr schön.

vom 07.01.2015, 07.12
8. von Helga F.

Das Lied, Stimme und Mensch gefällt mir nicht.

vom 06.01.2015, 21.55
7. von Elke R.

Für ich als Musik-Hörerin in dieser Rubrik klingen Stimme und Musik wunderbar zusammen.
Natürlich habe ich später auch geschaut, der Herr wirkt auf mich "erdenfern" und ich hatte einen jüngeren Interpreten erwartet.

vom 06.01.2015, 20.17
6. von Karen

Schöne Stimme - schöne Musik - furchtbare Videos weil sehr auf Effekt aus.

vom 06.01.2015, 19.58
5. von beatenr

zauberhafte Musik und Gesang - zugucken weniger. Hab noch weitere angesehen - dieses finde ich vom Text wunderschön: A friend like you - Asher Quinn.

vom 06.01.2015, 19.18
4. von Moni

Das Lied gefällt mir sehr; das Video nicht. Mich irritiert total, wie der Sänger immer inbrünstig die Augen schließt.

vom 06.01.2015, 17.18
3. von GiselaL.

Für mein Gefühl ist Asher Quinn sehr auf Effekthascherei bedacht.

vom 06.01.2015, 17.17
2. von Ellen

So schön--- ich habe noch etliche andere Lieder von ihm angehört, eins schöner als das andere. Mag sein theatralisch, aber so gut anzuhören, diese schöne Stimme.

vom 06.01.2015, 17.04
1. von DieLoewin

mein Eindruck "gemischt" - einerseits recht angenehm, andererseits recht "theatralisch" ...die gefalteten Hände... kommt "nicht ganz echt" bei mir rüber - aber viell tu ich dem Herrn auch Unrecht u er fühlt wirklich ganz tief.

vom 06.01.2015, 16.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Aber gute Idee ... sag mir mal, wie du ohne F
...mehr

Engelbert:
Ich glaube, wir haben die Ursache von Beates
...mehr

Gerhard Friedrich:
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der sog. "
...mehr

Engelbert:
@ Lamarmotte: ich weiß ja nicht, was es bei D
...mehr

Karin S.:
Wir nehmen auch das Öko-Klumpstreu vom dm für
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:Glückwunsch zu den gesünderen, se
...mehr

Beatenr:
Ich laufe auch fast jeden Tag mit und freue m
...mehr

Janina :
Heute morgen bei -7 Grad und strahlend blauem
...mehr

HelgaR:
Ich bin heute 45 Minuten über die Höh gelaufe
...mehr

Gerlinde :
Ui, da habe ich wohl durch mein Krank einiges
...mehr