ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (306)

Hat für mich fast etwas meditatives, dieses Lied ... Töne zum Augen schließen und zuhören ... sich mit der Musik treiben lassen: Deptford Goth - The Lovers.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
 

Engelbert 12.01.2015, 20.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Karen

Tut mir leid - da treibt es mich weg, nämlich weg von dem song. Ist mir zu eintönig, langweilig, und die Stimme ist mir einfach zu wehleidig - gar nicht meins!

vom 13.01.2015, 16.28
4. von Elke R.

Die ersten 20 Sekunden war ich Deiner Meinung.
Meine Öhrchen meinen, dass der instrumentale Part grenzwertig hörbar ist, bei dem lustlosen Gesinge wollten sie nicht zuhören. Außerdem mag ich abrupt beendete Musikstücke überhaupt nicht.
Wie auch immer: Interpret und Lied sind neu für mich.

vom 13.01.2015, 15.15
3. von Ellen

Laaaangweilig, schnell wegklicken. ist in meinen Ohren eher ein "Gejaule". Sorry.

vom 13.01.2015, 13.18
2. von Christine aus Ofr

Ich freue mich über die Entdeckertipps, bei denen schon des öfteren wirkliche "Perlen" für mich dabei waren. Dieses Stück gefällt mir nicht, weil es sich in meinen Ohren ziemlich eintönig dahinzieht. Es nervt mich eher als dass es mich entspannt. Danke für´s Vorstellen und viele Grüße.

vom 13.01.2015, 09.21
1. von Anne

Mir gefällt es nicht wirklich. Die Stimme(n) ist mir zu "jammerig" und die Melodie zu eintönig. Passt aber sicher als Entspannungsmusik!

vom 13.01.2015, 08.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr