ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (316)

Ein Span ist ein kleines Stück Holz ... es kann aber auch eine musikalische Neuentdeckung sein ... denn es gibt eine schweizerische Band, die so heißt und das Stück Louenesee gefällt mir richtig gut ... eben noch mir völlig unbekannt, nun auf der ALLesallTÄGLICH-Showbühne: Span - Louenesee

Wie gefällt Dir dieses Lied ?

Engelbert 11.04.2015, 21.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von beatenr

kann leider kaum etwas vom Text verstehen.und die Musik ist sehr vorhersehbar - also nicht so meins.

vom 13.04.2015, 08.45
6. von Karen

Gute, handgemachte Musik kann mich immer begeistern. Den Text versteh ich nicht zu 100%, aber soweit ich ihn nachvollziehen kann, paßt das auch gut. Schöne Entdeckung.

vom 12.04.2015, 23.42
5. von Elke R.

Klingt etwas wie eingeschlafene Füße ;) ... mit wunderschönen Tönen. Die Sprache muss ich bei Musik nicht verstehen, sie lenkt mich nur von den Tönen ab.

vom 12.04.2015, 22.08
4. von ulrike berger

Das klingt schön. Für mich gut anzuhören, und ich mag diesen Dialekt!!

vom 12.04.2015, 19.36
3. von DieLoewin

auch, wenn ich nur Teile verstehe - gefällt mir!

vom 12.04.2015, 16.18
2. von Vreni AG

Dieses Lied kenne ich und es gefällt mir gut. Es kommt jeden Tag, vermutlich mehrmals im Radio. Nähe.Ist halt Mundart. Es ist ein wunderschöner See in einer schönen Umgebung auf fast
1400 m Höhe. Hier klicken

vom 12.04.2015, 10.02
1. von Kurt

Dieses Liede gefällt mir sehr gut, ist ein starkes Stück.
Auch der Text gefällt mir sehr gut
Liebe Grüsse an alle
Kurt aus dem Tessin

vom 11.04.2015, 22.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr