ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (331)

Das gibt mal ne ganz Große ... wenn man ihr zuschaut, wie sie die Musik verinnerlicht ... und ihr zuhört ... und dabei bedenkt, dass sie erst 13 Jahre alt ist (das nehme ich zurück, mit 13 schrieb sie ihre ersten Lieder, nun ist die Dame schon 19): die Norwegerin Aurora - Murder Song.

Deine Meinung zu diesem Lied ?

Engelbert 13.09.2015, 22.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Elke R.

Mit ihrer Kleinmädchenstimme singt Aurora jetzt schon großartige Töne.

vom 30.11.2015, 20.59
10. von beatenr

welch ein sprechendes Gesicht! Sie singt wundervoll! Wenn auch der Text... so traurig -
- sagenhaft!

vom 15.09.2015, 15.36
9. von ulrike berger

Das ist mir zu traurig. Ich muß mal ein paar andere Lider von ihr hören. Das hier gefällt mir nicht.

vom 14.09.2015, 20.12
8. von sylvi

Ein sehr interessantes Duett. Auroras Stimme ist so klar und sehr angenehm. Werde ich mir merken für die zukunft.

vom 14.09.2015, 16.04
7. von Elisa

Ich dachte auch, dass sie erst 13 oder 14 Jahre alt ist - sie sieht auf diesem Video wie ein kleines Küken aus. ;-) Der Titel des Songs passt für mich nicht dazu und der Inhalt. Es ist eben so, wenn jemand so jung aussieht, dann denke ich mir, dass diese Person nicht viel Lebenserfahrung haben kann und es passt nicht zusammen, es ist für mich dann nicht authentisch.
Die Stimme gefällt mir sehr gut.
Ich habe mir dann andere Lieder mit ihr angehört und -geschaut, wie z.B. dieses - da sieht sie etwas älter aus, das Lied gefällt mir auch besser:

Hier klicken

Alles Liebe, Elisa

vom 14.09.2015, 14.37
6. von Gudrun

Gefällt mir gut, ich kannte die Sängerin überhaupt nicht, deshalb danke für den Tipp.

vom 14.09.2015, 09.34
5. von Anne

Super! Für mich mal wieder ein Ausnahmetalent! Habe noch nie von ihr gehört. Sehr gut gefällt mir auch ihr Begleiter. Die Stimmen passen wunderbar zusammen - ein schönes Duett mit sanfter Gitarrenbegleitung.

vom 14.09.2015, 08.54
4. von bo306

Gänsehaut!!! Noch bekannter ist von ihr vielleicht der Song: Running with the wolfes - durch die Werbung. Den fand ich schon toll und hatte mir bereits vorgenommen, den zu meiner Playlist hinzuzufügen. Es lohnt sich bestimmt, sie weiterhin im Ohr zu behalten...

vom 14.09.2015, 08.24
3. von mirjam

Aurora macht das wundervoll - diese klare Stimme und der Ausdruck - geht unter die Haut.

vom 13.09.2015, 23.46
2. von Xenophora

Mir gefällt die Stimme ausnehmend gut; ich hatte vorher noch nie von ihr gehört. Ich habe also mal gegoogelt und mir noch andere Lieder angehört. Irgendwo habe ich gelesen, dass sie schon 18 Jahre alt ist.

vom 13.09.2015, 23.45
1. von mira

.. ja, in fünf Jahren höre ich gerne mal rein, wie die junge Frau ihre Stimme weiter entwickeln konnte ...

vom 13.09.2015, 23.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr