ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (335)

Heute Nacht ... war wach und hab mir zum Wiedereinschlafen leise das Radio eingeschaltet ... da hörte ich ein Lied, das gut war, rhythmisch anders, sehr interessant ... da musste ich lauter drehen und es wurde sogar der Interpret gesagt ... nie gehört ... eine Mischung aus Pop, Jazz und Poesie soll er singen ... ich hab nun zwei Lieder und kann mich nicht entscheiden, also bringe ich beide Links:

Frizz Feick - Famose letzte Worte
Frizz Feick - Nicht mehr für dich (das war das Lied heute Nacht)

Deine Gedanken zu diesen beiden Liedern ?

Engelbert 07.12.2015, 10.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Heidi P

Seit Tagen hör ich dieses Lied. Danke Engelbert für's Entdecken.

vom 10.12.2015, 08.53
14. von Carola ( Fü )

Ich mag diesen Mann nicht entdecken, es ist Geschmacksache .. Optik, Stimme und Musik, sind halt einfach nicht meine Wellenlänge.

vom 09.12.2015, 01.19
13. von Elke R.

Das ist Musik, die sich sofort in meine Ohren gräbt. Die Stimme klingt so wunderbar unangestrengt natürlich. Klasse Entdeckung, vielen Dank.

vom 08.12.2015, 20.14
12. von Anne/LE

Eine gute "Spätlese":-), beide und überhaupt!

vom 07.12.2015, 22.26
11. von charlotte

Ja ! Diese Musik gefällt mir auch, Du hast es gut vorgestellt und was mir auch noch gefällt, es ist eine Frau am Schlagzeug ! Schlagzeug hab ich zu gern.
Klicke auf Daumen hoch, aber es nimmt es nicht mehr an, ich müsste mich einschreiben lassen,will ich nicht.
Mag beide Lieder und höre noch andere.
Danke für die Entdeckung.
Liebe Grüsse


vom 07.12.2015, 18.20
10. von Engelbert

@ Schnecke: ich auch ...

vom 07.12.2015, 17.59
9. von Moni

Die Texte finde ich gut. Solch rauhe Stimmen mag ich nicht. Das Video, das teilweise in der Großstadt abläuft, macht mich traurig.

vom 07.12.2015, 17.17
8. von Christa HB

Ist nicht so mein`s

aber danke für das Vorstellen der Musik

vom 07.12.2015, 17.04
7. von rita

Habe vorher noch nie von diesem Sänger gehört, habe mir gleich eine Playlist bei Spotify angelegt, eine sehr angenehme Stimme, danke für deinen Hinweis, was beide Texte betrifft berühren sie mich sehr, weil ich solche Gefühle kenne und gerade für dieses Jahr sehr passend, mehr kann ich im Moment nicht ausdrücken.

vom 07.12.2015, 16.57
6. von Christine aus Ofr

Musik ist bei mir sehr stimmungsabhängig. Mit beiden Stücken kann ich im Moment nichts anfangen, weder mit der Musik noch mit den Texten. Vielleicht klicke ich heute Abend nochmal rein.

vom 07.12.2015, 16.44
5. von Schnecke

... CD bestellt! :-)

vom 07.12.2015, 16.27
4. von Killekalle

Da waren richtig musikalische Leute am Werk. Toll!

vom 07.12.2015, 13.58
3. von Ursi

WOW! Das ist was für mich!!!
Manchmal klicke ich nach einiger Zeit weg bei deinen Vorschlägen, aber hier bleibe ich hängen.
Ich bin total begeistert! Von dem Sänger bzw. der Band habe ich noch nie gehört. Einfach nur Klasse!
Er erinnert mich an Stefan Gwildis. Aber den kennt leider auch kaum jemand. Dabei kann ich bei beiden Sängern nicht still sitzen bleiben.
DANKE!!! für den Vorschlag und dass du nicht schlafen konntest *fg*.

vom 07.12.2015, 13.55
2. von Schnecke

Wow... angenehmer Sound... und so eine tolle Stimme! Kann mir vorstellen, die CD zu kaufen. Ja, Karen, er erinnert mich auch an Stefan Gwildis, mehr aber an Eddy Winkelmann, zu dessen Konzert in Hamburg ich am Montag gehe. FREU!!!

vom 07.12.2015, 13.42
1. von Karen

Was für geniale Musik! Und die angenehme Stimme - da hört man gerne genauer hin; erinnert mich ein wenig an Stefan Gwildis, aber etwas weniger soulig.

vom 07.12.2015, 12.58

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Ganz Ähnliches gab es gestern Abend auch bei
...mehr

GiselaL.:
Bin gerne dabei.
...mehr

GiselaL.:
Die Vorfreude ist schon da, vielen Dank.
...mehr

Birgit W.:
Bei uns gab's spontan weiße Bohnensuppe
...mehr

Webschmetterling:
Schön, dass Du aus Resten so etwas Tolles zau
...mehr

Lieschen:
oh wie schön, kleine Blüten um diese Zeit, au
...mehr

Lieschen:
ich habe mir diese ausgemalten Bilder gerade
...mehr

Christa HB:
Danke für`s Rezept. Klingt lecker.
...mehr

Carola (Fürth):
@Petra :-))
...mehr

Gisa:
..fehlt noch das Schwarzbrot dabei....0))))(*
...mehr