ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (37)

Ganz neu und zur Zeit viel beworben: eine neue Schlagerformation, die mit Gruppengesang und Abenteuerromantik in See sticht: Santiano - Santiano.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 23.02.2012, 20.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Ocean

.. find ich absolut super, lieber Engelbert. Ich hab schon einiges von denen gehört, und jetzt freu ich mich auf die ganze CD :)

Liebe Wochenendgrüße an dich,
Ocean

vom 24.02.2012, 14.35
12. von Elke R.

So ein linker Link, der funzt bei mir nicht mehr, Yutuup lässt freundlich grüßen:

"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Das tut uns leid."
Wer's glaubt.

vom 24.02.2012, 13.30
11. von Bsetzistein

Ist nicht so mein Geschmack

vom 24.02.2012, 13.10
10. von Ellen

Hei, das ist aber mal schöne Musik. Erinnert mich so an Mundorgel-Fahrtenlieder, die wir mit Inbrunst geschmettert haben: Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren.... Habe mich mal durchgezappt, sind tolle Sachen dabei.

vom 24.02.2012, 12.37
9. von ulrikedie zweite

Erinnert mich stark an meine Jungscharzeit, da haben wir viele schmissige Lieder mit Gitarrenbegeleitung gesunden und mein zweiter Gedanke, da gab es doch mal eine Gruppe Dschingis Khan... klingt so ähnlich. Gefällt mir ganz gut.

vom 24.02.2012, 10.23
8. von Bildermäusel

Hört sich "nett" an ... kaufen würde ich es nicht.
Dagegen ist annis Shantychor gar nix für mich.
Aber ich wohne auch weit wech von der Küste.

vom 24.02.2012, 08.49
7. von Claudia

Mir gefällts. Die Musik hat was mittelalterliches. Man fühlt sich so auf ein altes Segelschiff versetzt,a la pirates of the carribean.

vom 24.02.2012, 07.23
6. von anni

zu unecht, richtige shanty-chors klingen besser, z.B. Hier klicken aus berumbur, eine Laiengruppe, die ganz toll singen, kannst ja mal angucken

vom 23.02.2012, 23.05
5. von Marianne S.

Mir gefällt es.

vom 23.02.2012, 22.59
4. von Ernst

Fasching und Schunkeln sind für heuer vorbei. Mir ist es zu einfach gestrickt.

vom 23.02.2012, 22.50
3. von Jeanie

So zwischendurch mal wenns zur Laune paßt klasse! Kommt ja auch grade ständig in der Werbung ;-) Auch mal was für Landratten wie mich :-D



vom 23.02.2012, 22.26
2. von Laura

Der Rythmus laesst mich grad mitwippen. Gefaellt mir :-)

vom 23.02.2012, 21.24
1. von andrea

nicht so mein ding, das ganze. kneipen-schunkel-bierzelt-musik. sorry.

vom 23.02.2012, 21.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr