ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (48)

Hach ... ein richtiges Raritätenschmankerl für alle Abba-Fans ... Frida (Anni-Frid Lyngstad) hatte 1996 ein schwedischsprachiges Album eingespielt (das auch Nummer 1 in Schweden wurde) und aus diesem Album hören wir die Single-Auskoppelung: Frida - Ögonen.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 14.03.2012, 23.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

28. von christine b

hm??? gefällt mir eher nicht.
schade, dieser song ist eben kein abbasong!

vom 17.03.2012, 17.29
27. von ulrikedie zweite

Da mag ich die alten Abba Hits viel lieber, das ist mir zu langweilig.

vom 16.03.2012, 19.11
26. von Ellen

Na ja, ist nicht unbedingt etwas, was mich vom Hocker reißt....

vom 16.03.2012, 12.42
25. von Sanne

Das wird jetzt nicht mein Lieblingslied... Ich finde es nicht schlecht, aber die Art Lied würde ich auf jeden Fall mitsingen wollen - aber ich versteh ja kein Wort *gg* Und es klingt irgendwie nach einem Grand-Prix-Lied... Liebe Grüße

vom 16.03.2012, 11.10
24. von MartinaK

Ich denke, man müsste den Text verstehen, um das Lied besser einordnen zu können. Die Musik besteht aus verschiedenen Grundelementen, wahrscheinlich soll damit immer ein bestimmter Textteil unterstützt werden. Aber was singt sie? Mit Übersetzung würde das "ui ui ui" der Sänger vielleicht nachvollziehbar.

vom 16.03.2012, 08.08
23. von sabine

abba ist abba und frida ist frida. die kann man nicht in einen topf werfen. mir gefällt der song recht gut. aber ich verstehe ja auch den text :). die tonqualität ist allerdings miserabel.

vom 16.03.2012, 01.27
22. von Carola

Oh.. hier gibts noch eine "Carola":-) Ich bin die "caroNOH"..

Ich mochte ABBA lieber, dieses Lied gefälltmir nicht!

vom 15.03.2012, 19.54
21. von Kassiopeia

Mein Fall ist es nicht. ABBA dagegen mag ich sehr.

vom 15.03.2012, 19.46
20. von beatenr

Hab das Lied gerne gehört und vor allem die Sängerin sehr gerne angesehen.
Das geht mir selten so, wenn jemand singt.

Hab dann bei Wiki über Frida nachgelesen + bin versunken in alte Geschichten von Tyskerbarn - Kriegskindern in Norwegen ....

vom 15.03.2012, 19.30
19. von hobö aus c.

ABBA find ich gut.
Das mag vielleicht den Schweden gefallen, aber mir überhaupt nicht.

vom 15.03.2012, 18.57
18. von Maria (CH)

Nicht mein Ding.

vom 15.03.2012, 18.19
17. von Elke R.

Mag den Schweden ja gefallen haben ... mir nicht, klingt so seltsam zusammengewürfelt.

vom 15.03.2012, 18.11
16. von Lea

Na,ja geht so. ABBA hat mir besser gefallen.


vom 15.03.2012, 15.24
15. von Marion

Im Gegensatz zu den alten Abba-Titeln gefällt mir dies von Frida nicht wirklich.

vom 15.03.2012, 14.05
14. von Bsetzistein

Das gefällt mir nicht besonders gut

vom 15.03.2012, 13.13
13. von Christine aus Ofr

Gefällt mir super gut. Allerdings habe ich nur die Musik gehört und nicht das Video gesehen. Es geht mir ins Ohr und begleitet mich jetzt in den Mittag *summ*.

vom 15.03.2012, 12.18
12. von Laura

ein bisschen schraeg ... irgendwie nicht stimmig fuer mich. Es erinnert mich eher an orientalische Musik ...

vom 15.03.2012, 11.47
11. von Claudia

Ist nicht so mein Fall. Abba war super, lebte aber auch hauptsächlich von der Musik der Männer.

vom 15.03.2012, 11.43
10. von marianne

Gefällt mir nicht, weil es sich irgendwie eintönig anhört und die Männer im Hintergrund jammern mir zuviel.
Kann auch sein, daß ich etwas anderes erwartet habe, weil ich ein absoluter Abbafan war und bin.

vom 15.03.2012, 11.15
9. von Ernst

Das Lied klingt für mein Empfinden nach Durchschnitt ohne Höhen und Tiefen. Vielleicht gibt ja der Text einges her, das kann ich jedoch leider nicht beurteilen, da ich schwedisch nicht verstehe.
Die ABBA Songs haben mir besser gefallen.

vom 15.03.2012, 10.27
8. von Anne P.-D.

Frida höre ich sehr gerne,... auch dieses Lied ist schön,.... werde auch direkt noch in weitere Videos von ihr reinhören!!! Da gibt es auch ein tolles Lied mit ihr, was sie zusammen mit Jon Lord präsentiert hat,... The sun will shine again,... einfach toll!!!!

vom 15.03.2012, 10.00
7. von Mai-Anne

das gefällt mir jetzt überhaupt nicht. weiß nicht, ob's an der sprache liegt, mit der ich nichts anfangen kann.
will die frida auch lieber als abba-sängerin in erinnerung behalten :-)

vom 15.03.2012, 09.34
6. von MOnika (Sauerland)

Höre Frida das erste Mal alleine.Die Musik gefällt mir.Die Stimme finde ich sehr schwach.

vom 15.03.2012, 09.20
5. von Kerstin

Frida kommt sympathisch rüber, aber die Sprache ist schon gewöhnungsbedürftig und geht mir nicht so ins Ohr!
Die ABBA-Songs gefielen mir bei weitem besser! Aber trotzdem danke-immer wieder interessant, was du so findest!

vom 15.03.2012, 08.56
4. von rosiE

erst mein 2. lied, das ich hier höre, gefällt mir gut, auch ihr "outfit" :)), würde ich auch gern tragen,

vom 15.03.2012, 08.27
3. von Vreni

Ich mag ihre Stimme, doch nicht so sehr das Lied als solches. ABBA selbst hat viele Songs, die mir gefallen - bewegen mich mehr :-)

vom 15.03.2012, 06.43
2. von Sylvia

Ein sehr schönes Lied, gefällt mir sehr gut. Es macht mir Lust darauf, mir weitere Titel von Frida anzuhören.

Der vorherige "Musik entdecken"-Titel hat mir gar nicht gefallen, das Frühlingslied "Immer wieder.." hat mein Herz erwärmt.

vom 15.03.2012, 06.36
1. von Carola

mmhh ist leicht erschwert für mich, ein klares Urteil abzugeben .. weil einerseits ist es ja (leider Gottes) ein unheimlich starker Kontrast zu gestern ;-) doch andererseits LIEBE ich ABBA schon seit jeher, höre deshalb logo auch die Frida noch immer gerne und ausserdem gefällt mir der Songtext. :-)

vom 15.03.2012, 01.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr