ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (54)

Für mich ein ganz besonderer deutscher Titel ... vordergründig ein Schlager, weil eben Michael Holm Schlagersänger ist und so viele Hits hatte ... aber dieses Lied ist ein bißchen anders, ein bißchen anspruchsvoller von der musikalischen Gestaltung her ... Michael Holm - Allein mit dir.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 26.03.2012, 21.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Laura

geht so ... etwas zu schnulzig.

vom 29.03.2012, 12.04
16. von Ernst

Bei mir kommt das in die Kategorie "Schmalzig"

vom 28.03.2012, 10.25
15. von Conny

einfach schön, brauche im moment solche schnulzen, tun meinem herzen gut.....

vom 27.03.2012, 23.52
14. von Bsetzistein

Was für ein schönes Lied - für viele mag es schnulzig sein, mir geht es richtiggehend zu Herzen. Da kommt man in's Träumen...

vom 27.03.2012, 20.05
13. von Marion

Früher gab es mal eine Zeit, da mochte ich auch solche Musik. Aber heute ist es mir dann doch einfach zu schnulzig.

vom 27.03.2012, 14.05
12. von Ilse

Schöne Musik - das Lied gefällt mir.

vom 27.03.2012, 13.03
11. von ErikaX

Wollte dieses Lied gestern Abend noch anhören. Als ich den Link angeklickt habe, hat sich mein PC aufgehängt. Heute Abend probier ich das nochmals. Hier im Büro habe ich leider keinen Lautsprecher am PC.

vom 27.03.2012, 12.33
10. von Elke R.

Damals mochte ich das Lied, heute war's fast anstrengend zuzuhören.

Die drei Stunden müssen eine Qual für Michael gewesen sein, wie der die Töne rausgejammert hat ;).
Ja, das Lied ist musikalisch anders gestaltet, sein Gesang dazu gefällt mir nicht (mehr).

vom 27.03.2012, 10.03
9. von Kerstin

Ein richtiges Schmalzlied-aber trotzdem wunderschön und gefühlvoll!
Es muss ja nicht jedem gefallen!
Deine Mischung ist immer wieder interessant! Mach´weiter so!
Einen zauberhaften Dienstag!

vom 27.03.2012, 08.16
8. von Brigida

Gefällt mir nicht, hab auch nichts von diesem Sänger.
glg Brigida

vom 27.03.2012, 08.01
7. von Inge aus Erlangen

Also ich finde das Lied wunderschön, mal ganz anders als sonst was man vom Michael Holm kennt, da kann man ins Träumen kommen, mitten am Morgen. DANKE für den Musik-Tipp! Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, wäre ja schlimm, wenn alle den selben Musikgeschmack hätten.*lächel*

vom 27.03.2012, 07.37
6. von Anne

Kann mich Mariechen nur anschließen! Ist so gar nicht meine Musik - ob "anspruchvoller" oder nicht....

vom 27.03.2012, 06.34
5. von Mariechen

Hab mich echt durchs ganze Lied gequält ... konnte dem Michael Holm aber auch heute nichts abgewinnen ....

vom 27.03.2012, 00.31
4. von Karen

Fand ich schon vor Jahren beeindruckend - weil es mal ein anderes Gesicht von Michael Holm zeigte und ein wenig aus dem Schlagereinerlei herausragte. Richtig begeistert hat mich aber eher sein Musikprojekt "Cusco", das seinerzeit außergewöhnliche Musik machte, und auch heute noch sehr gut hörbar ist.

vom 26.03.2012, 22.49
3. von marianne

Sehr schönes Lied von einer schönen Stimme gesungen.Kann ich mir ab und zu gern anhören.

vom 26.03.2012, 22.41
2. von Carola

Das stimmt, ein bisschen anders, als von Michael Holm gewohnt, aber ist ein gewaltig schönes, berührendes und zu Herzen gehendes Lied. Ich kannte es noch gar nicht, obwohl ich ihn schon damals immer sehr gerne hörte und das hat sich auch nie geändert. Dankeee für die Entdeckung :-))

vom 26.03.2012, 22.20
1. von Anne/LE

Auch der Schlagersänger darf Anspruch haben und Michael hat sich den bis heute verdammt gut bewahrt. Stimme gut getragen, fein!

vom 26.03.2012, 21.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr