ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (58)

Hach, das Internet findet alles ... hab grad den richtig guten Werbespot von Rewe und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gesehen und wollte unbedingt wissen, welches Lied da gespielt wird ... und mit "lied rewe werbung dfb" fand ich auch sofort, was ich gesucht habe ... Rich Aucoin - It. Das Lied hat einen ziemlich langen Instrumentalteil vorne ... einfach durchhalten. Könnte sein, dass das Lied durch die Werbung ein Hit wird.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
  

Engelbert 04.04.2012, 20.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von MartinaK

Mit gefällt nur der erste Teil richtig gut, d.h. der Instrumentalteil und der Teil des Videos in dem das Papierchen durch's Bild fliegt.

vom 05.04.2012, 23.35
10. von Elke R.

Das ist Musik für Mutters Tochter, der anfänglich instrumentale Teil war sehr viel versprechend.
An die Stimmen musste ich mich gewöhnen, ja, doch, gefällt mir gut.

vom 05.04.2012, 22.33
9. von Carola

Bei mir ist es genau umgekehrt mit dem Instrumentalteil vorne ... denn gerade diese 1. Minute des Liedes, gefällt mir besser als der Rest, es erinnert meine Ohren ein klein bisschen an "Rheinita" damals ..
Hier klicken

vom 05.04.2012, 14.14
8. von Laura

Die Idee stammt angeblich von In The Sound - PURSUIT Hier klicken

Bei dem auch haufenweise Filme verschnitten wurden: Zurueck in die Zukunft, RoboCop, Shining, Total Recall, Predator, Rocky, Ghopst, Top Gun, Blade Runner, Blues Brothers, Dirty Dancing, Crocodule Dundee, Rambo, Superman, Ghostbusters, Leathal Weapon, Gremlins, Die unendlichen Geschichte, E.T., ...

vom 05.04.2012, 10.21
7. von Marion

Mir gehts auch so .... das Video finde ich klasse, die Musik geht so. Ich finde den Titel nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Und wer den Werbespot noch nicht gesehen hat, kann es hier auf der Rewe-Seite tun:

Hier klicken



vom 05.04.2012, 10.10
6. von Laura

Klasse Dynamic, gefaellt mir gut :-)
Muss man laut hoeren, um das Schlagzeug wummern zu lassen *g*

Das Video ist richtig nett gemacht :-)

Wenn ich nur wusste, wie die ganzen Filme hiessen ... Es sollen 10 sein (Hier klicken auf englisch).

Erkannt habe ich Forrest Gump, Ghostbusters, Stirb Langsam, Top Gun, E.T., Ist das Leben nicht schön? und Die Nacht der lebenden Toten oder Erwachen der Toten.

Recherchiert habe ich A Night at the Roxbury (die Jungs im Auto) und Die Braut des Prinzen (der Zorro-Verschnitt).

Irgendwie fehlt mir noch einer.


vom 05.04.2012, 10.10
5. von Ernst

Die Musik ist angenehm reißt aber nicht vom Hocker - dafür ist das Video mit den nachgestellten Filmszenen umso besser.

vom 05.04.2012, 09.39
4. von Karen

Das Video ist genial! Hat jemand bemerkt, daß da diverse Filmszenen nachgestellt werden? Die Musik - naja, nicht sooo anspruchsvoll, aber ganz nett zum nebenbeihören.

vom 05.04.2012, 00.43
3. von Christine aus Ofr

Deine Recherche finde ich gut, doch die Musik ist so gar nicht mein Geschmack.
Einen schönen Abend.

vom 04.04.2012, 22.47
2. von marianne

Ja mal reinhören, ganz gut. Das Video ist gut, aber sonst haut es mich nicht um.

vom 04.04.2012, 22.10
1. von ulrikedie zweite

Das hat was! Das Video fand ich teilweise recht witzig gemacht. Die Musike ist nicht zum Dauerhören, aber für soeinmal hören ganz gut.

vom 04.04.2012, 22.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr