ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (62)

Für mich ist es keine Entdeckung (aber vielleicht für Euch), denn ich kenne das Lied, mag es heiß und innig ... am liebsten höre ich es laut beim Autofahren: Peter Straker - Late Night Taxi Dancer.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
  

Engelbert 13.04.2012, 10.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

26. von Laura

klingt nicht schlecht ... irgendwie kommt es mir bekannt vor.

vom 14.04.2012, 21.32
25. von Elo

diesen Titel kannte ich bisher noch nicht, habe ihn mir jetzt zig mal angehört und finde ihn soooo klasse.

Danke Engelbert für diesen Ohrenschmaus.


vom 14.04.2012, 15.31
24. von Renate aus E.

Gefällt mir sehr gut, ein super Lied zum Auto fahren.. oder beim Rad fahren...
Ich kannte es bisher nicht.

vom 14.04.2012, 12.56
23. von Elke R.

Spezielle Musik für aufgedrehte Autolautsprecher. Danke fürs Erinnern.

vom 14.04.2012, 12.08
22. von Gerhard aus Bayern

Lieder im Auto zu laut hören kann lebensgefährlich sein und ist deshalb verboten.

vom 14.04.2012, 06.55
21. von Jeanie

Das Lied kenn ich schon lange und ich mag es sehr - Danke fürs wieder dran erinnern lieber Engelbert!

Und doch, ja, manche Lieder MUSS man einfach laut hören - auch wenn sie leise genauso gut sind.... Zu manchen Zeiten an manchen Orten muß es einfach mal laut sein ;-)

vom 14.04.2012, 00.43
20. von Maria

Superlied, gefällt mir.

vom 13.04.2012, 21.59
19. von beatenr

schööööön!

vom 13.04.2012, 20.58
18. von Ilse

Peter Straker ist eine Neuentdeckung für mich. Das Lied - die Stimme - ist super - gefällt mir gut. Ich habs mir eben auch ganz laut angehört. Das geht ins Ohr.

vom 13.04.2012, 19.59
17. von Kassiopeia

Diesen Interpreten kannte ich bislang noch nicht und ich muss sagen, diese Musik finde ich ganz, ganz toll. Supertitel!

vom 13.04.2012, 19.49
16. von ulrikedie zweite

Das ist ja mal genial, hat mich soort überzeugt, die Stimme ist ja toll!! Mag ich, kannte es vorher noch nicht

vom 13.04.2012, 18.09
15. von Muna

Wie schön! Auf diesem Weg habe zu Deinem You tube-Blog von "ALLes allTÄGLICH" wo viele Stücke aus "musik entdecken" gelistet sind gefunden.
Danke

vom 13.04.2012, 17.40
14. von Anne/LE

Ich war jetzt am Überlegen wo ich die Takte nach dem kurzen Intro einordnen kann, CCR fiel mir ein. Insgesamt rundum stimmig.

vom 13.04.2012, 17.35
13. von Monika

Ich finde das Lied auch super, wusste aber den Interpreten nicht. Vielen Dank, jetzt konnte ich mir den Titel downloaden.

vom 13.04.2012, 16.39
12. von Lea

Ich kannte das Lied nicht,aber es gefällt mir. :)


vom 13.04.2012, 16.29
11. von Ellen

Ohne die Kommentare vorher gelesen zu haben, dachte ich: das ist ein Autofahrlied. Kaufen würde ich die CD nicht (weil ich sowieso nie eine kaufe), aber, wenn es zufällig gespielt würde, würde ich es ein bisschen lauter drehen....

vom 13.04.2012, 15.22
10. von Gitti

Das Lied kenne ich nciht, aber es gefällt mir auch sehr! Kann ich mir ebenfalls als ein "Auto"-Lied vorstellen. Da habe ich einige CDs im Auto, die ich am liebsten sehr laut höre :-)

vom 13.04.2012, 13.40
9. von Karen

@Gerhard aus Bayern

Du hast zwar im Prinzip recht, aber ich finde wie Engelbert, daß es manche Lieder gibt, die einfach dazu verleiten, den Regler auf gaaaanz laut zu drehen und laut (und eventuell auch falsch) mitzusingen - das sind dann oft nicht die ganz großen musikalischen Kunstwerke, aber sie werden trotzdem zu persönlichen Lieblingsliedern ;-)

vom 13.04.2012, 13.39
8. von Gerhard aus Bayern

Gute Lieder sind auch gut wenn sie leise gespielt werden.

vom 13.04.2012, 13.24
7. von Bsetzistein

Auch ich liebe dieses Lied - es gibt Energie - danke, kann's brauchen!

vom 13.04.2012, 12.47
6. von Karen

Och ja, zum Autofahren.... da würde der Titel genau auf meine Lieblings-CD passen.

vom 13.04.2012, 11.56
5. von waldi

hach Engelbert, klasse!!
Habe ich gerade heute morgen wieder beim Hundespaziergang gehört.
Ich habe dieses Lied zur Zeit auf meinem I-Pod.
Und je öfter ich es höre, desto mehr verstehe ich auch vom Text.
Ein wunderbares Lied.
liebe Grüße
Waltraud

vom 13.04.2012, 11.56
4. von Steffi-HH

Bin auch der Meinung wie @christine b, damals hatte ich geschrieben, dass ich Peter Straker durch die Nähe zu Freddie Mercury kannte.
Das ist leider aber auch der einzige Song von ihm, den ich mag.

vom 13.04.2012, 11.43
3. von marianne

Das Lied finde ich richtig gut und ich würde es im Autoradio auch schon mal mit Power hören, je nach Stimmung natürlich.

vom 13.04.2012, 11.31
2. von christine b

dieser song gefällt mir auch sehr gut! den mag ich!
ich glaube, engelbert, mich zu erinnern, dass du diesen musiktipp vor vielen jahren schon mal gegeben hast.
damals habe ich mir das aufgeschrieben.

nun war ich auf der suche danach, ich habe es eben wieder gefunden, in dem heft, wo ich alle songs aufschreibe, die ich mag!

vom 13.04.2012, 11.24
1. von Lina

Jaaaa... ist ein schönes Lied... und manche Lieder muss man einfach laut hören... dann sind sie erst richtig gut.


vom 13.04.2012, 11.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr