ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (68)

Hach ... Musik ist etwas so Wunderbares ... es gibt so viel davon ... ein große Welt mit vielen Ländern und ganz unterschiedlichen Landschaften ... man kann so viel entdecken ... guck mal, da drüben, da ist das Walzerland ... für mich einer der schönsten Walzer (man muss etwas warten, bis das bekannte Walzerthema kommt) ... Juventino Rosas - Über den Wellen.

Wie gefällt Euch dieser Titel ?
 

Engelbert 28.04.2012, 12.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Monika(NRW)

Der Walzer hat Erinnerungen geweckt :). Der Text und die Bilder dazu harmonieren gut. Danke u. Gruß

vom 01.05.2012, 07.49
15. von Sanne

Sehr schön! Passt zum Sonntag..

vom 29.04.2012, 16.33
14. von Lea

Wienerwalzer ist immer schön, man kann so wundervoll dazu tanzen und träumen.
Danke!


vom 29.04.2012, 15.10
13. von Ingrid

Schööön, zu diesem Walzer würde ich zur Abwechslung gerne mal im Hallenbad schwimmen..Danke!

vom 29.04.2012, 13.44
12. von Laura

ganz nett, haut mich aber nicht vom Hocker.

vom 29.04.2012, 13.37
11. von christa

Diese musik liebe ich ..........wunderschön.. danke

vom 29.04.2012, 09.35
10. von Marie

Wunderschön,Engelbert.
Den Walzer kenne ich,wußte aber weder Namen noch Komponisten.
Auf einen mexikanischen Komponisten wäre ich nie gekommen.


vom 29.04.2012, 08.03
9. von Ernst

Video, Text und Musik passen sehr gut zusammen. Eine passende Melodie um den Tag abzuschließen.

Danke Engelbert

vom 28.04.2012, 23.42
8. von beatenr

schöööön! DANKE! hab so gerne Walzer getanzt - tät es immer noch, aber die männer, die männer....

vom 28.04.2012, 22.24
7. von ulrikedie zweite

Einer meiner Lieblingswalzer, habe ich sogar mal auf dem Klavier spielen können. Der ist einfach nur schön!!!!!!

vom 28.04.2012, 20.57
6. von Elke R.

Das ist der erste Walzer, den ich je in meinem Leben gehört habe, der Titel war mir nicht bekannt. Ich sah die Bilder der damaligen Umgebung vor mir, die Leute um mich herum ... als wäre es soeben geschehen. Was für ein Erlebnis! Danke.

vom 28.04.2012, 20.42
5. von Karen

Ich liebe Walzer!! Diesen habe ich oft bei meinen Großeltern gehört, und einmal mußte ich ihn im Ballettunterricht für eine Aufführung proben und meine Freundinnen und ich hatten viel Spaß dabei.

In späteren Jahren, als ich mit meinem Mann im Sportverein getanzt habe, hatten wir vor dem Wiener Walzer immer ziemlichen Respekt, weil mein Mann nicht schwindelfrei ist. Diesen Walzer - gigantische 6:30 Minuten lang - hätte ich mit ihm nie und nimmer unfallfrei durchtanzen können, dazu hätte ich mir einen meiner Söhne greifen müssen :-))

vom 28.04.2012, 18.36
4. von Carola

Eigentlich wollte (müsste) ich doch jetzt erst auf Balkonien putzen ... und stattdessen treibe ich mich im Walzerland herum tztztz ... ;-)
Langsamer Walzer, Wiener Walzer .. von allen Tänzen, war mir der Walzer schon seit immer am allerliebsten. Walzermelodien sind einfach nuuuur schön anzuhören und du hast da wirklich eine der schönsten rausgepickt, die begleitenden Bilder sind ebenfalls schön. :-))

vom 28.04.2012, 18.29
3. von Ilse

Walzermusik - da zuckt es in meinen Beinen - Über den Wellen gefällt mir ganz besonders gut.

vom 28.04.2012, 14.08
2. von Bsetzistein

Ich habe eben mit meinem Kater zum ersten Mal Walzer getanzt. Es hat uns beiden gut gefallen...

vom 28.04.2012, 13.35
1. von Ulla M.

Diese Musik erinnert mich an meine Kindheit, meine Eltern hatten so ein Grammophon und einige wenige Schellackplatten. Eine davon war Über den Wellen, und es wurde entsprechend oft gespielt.
Kann man mal wieder anhören, aber ansich nicht meine Musik.

Ulla

vom 28.04.2012, 12.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr