ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (77)

In 14 Minuten einen kleinen Überblick über alle Lieder des Eurovision Song Contestes erhalten ... ich finds klasse und sehr abwechslungsreich ... Eurovision 2012 - Alle 42 Lieder.
 

Engelbert 21.05.2012, 10.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ernst

Danke, so hab ich die Gelegenheit genutzt, und alles nachgesehen. Vom Hocker hat mich aber nichts gerissen, stelle ich fest.

vom 23.05.2012, 22.38
8. von Gitta-M

Engelbert Humperdinck ist mein absoluter Favorit, Engelbert! Hör mal rein: Hier klicken

vom 23.05.2012, 10.41
7. von Steffi-HH

Dürfen wir tippen?

Meine Favouriten:

1. IRELAND
2. GERMANY
3. SPAIN

vom 21.05.2012, 20.06
6. von Steffi-HH

Suupi!
Das macht tatsächlich Lust auf mehr, ich finde, das sind ganz interressante Sachen dabei, nun werde ich mir das doch anschauen.
Austria mit Kreischalarm, schöne Stimmen von Aserbeidschan und Albanien, Lettland und und und...
Vielen Dank für´s reinstellen!!!

vom 21.05.2012, 19.44
5. von Elke R.

Danke für den Schnelldurchlauf, der macht Lust auf mehr.
Die russischen Damen bekommen von mir auf jeden Fall 12 Punkte.

vom 21.05.2012, 19.25
4. von ulrikedie zweite

Das fand ich jetzt richtig gut. Ich mag die Omas, die haben eine echte Siegchance, die sind so ausgefallen, das sie schon wieder ankommen.

vom 21.05.2012, 19.16
3. von Kerstin

wie jedes Jahr ist nicht wirklich was dabei, was ich favorisieren würde!
Da hat Roman Lob wirklich Chancen-finde ich! Aber danke für den Tip mit dem Schnelldurchlauf-gute Idee!

vom 21.05.2012, 17.37
2. von Karen

Ich habe es in den letzten Jahren folgendermaßen gehalten:

Ich lade mir alle Lieder vollständig runter, und die laufen dann "rund um die Uhr" auf dem PC. Peu-a-peu fliegt was raus, was mir nicht gefällt oder bei mehrmaligem hören nervt, und am Ende habe ich (jedenfalls in den vergangenen Jahren) 5 - 6 Songs, die mir gut gefallen - egal, ob sie später dann unter den TopTen sind oder schon im Halbfinale scheitern.

In diesem Jahr sind auch schon einige Lieder dabei, die die Chande haben, sich auf meinem PC - und in meinen Ohren - festzusetzen.

Für den schnellen Überblick finde ich die von Dir hier vorgestellte Lösung aber auch prima.

vom 21.05.2012, 14.16
1. von Bsetzistein

Interessanter Überblick - danke. Es gibt wirklich für jeden Geschmack etwas...

vom 21.05.2012, 13.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr