ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (81)

Eine 11köpfige englische Folklore-Band, die Tanzmelodien, Folklorelieder und Shanties spielen und ihre Inspirationen von verschiedenen musikalischen Stilen und Einflüssen bekommt ... Bellowhead - Hopkinson's Favourite.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 28.05.2012, 13.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Laura

nett und schwungvoll

vom 02.06.2012, 00.24
7. von Elke R.

Die haben wohl richtig Spaß mit ihrer Musik, sollen sie auch behalten.
Nix für mich, ist mir zu kuddelmuddelig.

vom 31.05.2012, 07.52
6. von Karen

Die sind richtig toll! Erinnern mich ein wenig an "Die Fischer", eine Band aus Lübeck, bei der es auf der Bühne auch recht bunt zugeht und zwischendrin die Musiker auch mal ein Tänzchen hinlegen - allerdings ist die hier vorgeschlagene Band ja eher auf Folkmusik beschränkt. Ich höre sowas zwischendurch mal sehr gerne, vor allem wenn es so toll dargeboten wird, wie hier. Das wäre mal was zum live-gucken... leider habe ich in meiner näheren Umgebung noch nichts von ihnen gehört.

vom 28.05.2012, 17.08
5. von Hans B.

So richtig kann ich mich dafür nicht begeistern,aber wenns dir gefällt?Uns mußt du dann nicht fragen,alles Geschmacksache.

vom 28.05.2012, 17.07
Antwort von Engelbert:

Nicht alles, was bei "Musik entdecken" veröffentlich wird, gefällt mir ... hier gehts um die Musik an sich und jeder, der hier liest und das möchte, sagt, ob ihm das Lied gefällt ... ich frag nicht, weil ich Menschen suche, denen das auch noch gefällt, sondern weil ich Musik, die ich entdeckt habe, weitergebe ... die Töne der Welt in den Wind des Internets liege und zu den Ohren meiner Leser fliegen lasse ... oder so.
4. von Ernst

Dies Musiker live zu erleben wäre sicher ein Erlebnis

vom 28.05.2012, 14.23
3. von christine b

habe mir einiges von ihnen angehört, die sind echt klasse.

vom 28.05.2012, 14.14
2. von mandarine

Mir ist das irgenwie zu "bunt".

vom 28.05.2012, 13.41
1. von Ilse

Das ist ein interessantes Musikstück, aber gefallen tut's mir nicht.

vom 28.05.2012, 13.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr