ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (82)

Ohren zu und durch, liebe Leser *gg* ... aber ich mag dieses Lied ... die deutsche Version hörte ich auf meinem ersten Plattenspieler oft ... war eine der Singles, die meine Mutter sich damals gekauft hatte ... diese kleine Plattensammlung (waren so ein, zwar Singleständer) hab ich dann immer wieder mal gehört ... aber heute hab ich die englische Version für Euch: Russ Morgan - Forever And Ever. Hab grad nachgeschaut, die deutsche Version war zuerst, vom Österreicher Franz Winkler. Gesungen hats unter anderem auch Perry Como, der damit 1949 einen Hit landete.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 30.05.2012, 14.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Laura

Och neee

vom 02.06.2012, 00.19
17. von Ernst

Verstaubt aber nostalgisch - wie hier schon bemerkt, passte das Stück sicher in die Zeit.

vom 01.06.2012, 13.27
16. von ulrikedie zweite

Gefällt mir gut!! Meine Eltern hatten auch so Schallplattenständer auch mit Schellackplatten, das war was besonderes, wenn Papa mal eine Platte auflegte. erinnerungen an früher...

vom 31.05.2012, 18.51
15. von hobö aus c.

Das Lied ist mir persönlich etwas zu schnulzig!

vom 31.05.2012, 09.35
14. von Elke R.

Lange Zeit dachte ich, dass dieses Liedchen eine Persiflage auf die schnulzigen Liebeslieder sei.
Nun, das Decca-Label und Deine Worte beweisen Gegenteil.
Daumen hoch, klingt so nett altmodisch.

vom 31.05.2012, 08.04
13. von Anne/LE

gut!

vom 30.05.2012, 22.03
12. von Karen

Ja, schmalzig - aber so war die Zeit eben, und in diese Zeit paßte es auch wunderbar. Und die Leute konnten noch singen, und das kann man von manchen heutigen "Star" nicht unbedingt behaupten.

vom 30.05.2012, 21.44
11. von Gudrun

Schööön! Paßte genau in die Zeit damals. Nach dem Krieg wollte man heile Welt. Die große Zeit der Revuefilme.Kitsch pur, aus heutiger Sicht; aber jede Zeit hat ihre Lieder (Songs)

vom 30.05.2012, 20.11
10. von Gerda

Am Strande von Rio.....fliege mit mir in die Heimat, fliege mit mir übers Meer... diese paar Worte des deutschen Textes sind noch in meinem Kopf hängengeblieben. So richtig nostalgisch und schmalzig, aber schöne Erinnerungen.

vom 30.05.2012, 19.53
9. von ela

... aber genauso schön schmalzig ... ;)

vom 30.05.2012, 19.48
8. von ela

Da gefällt mir das "Forever And Ever" von Demis Roussos aber um einige Längen besser.
Na ja, ist auch ganz anders ...

vom 30.05.2012, 19.46
7. von Hildegard

ach wie schön, der heute so geschmähte Walzer!

vom 30.05.2012, 19.46
6. von Gabi K

*wurmt im Ohr* :-D

vom 30.05.2012, 19.40
5. von Monika (NRW)

Da kann man so gut dabei schunkeln ...

vom 30.05.2012, 18.40
4. von Kerstin

Ne, muss ich nicht haben.....
Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden!
Schönen Abend aus Augsburg!

vom 30.05.2012, 17.06
3. von DieLoewin

und jetzt noch einen guten Tänzer....
und dann schwungvoll durch den Raum
(habe früher mal sehr gerne getanzt)
dafür wär es bestens geeignet

vom 30.05.2012, 15.50
2. von Bsetzistein

Wie furchtbar - nun krieg ich diese Melodie wieder nicht mehr aus meinem Kopf raus... Tönt halt ziemlich altmodisch das Lied, aber eben - man kriegt es nicht mehr weg...

vom 30.05.2012, 15.07
1. von e.

Ich weiß nicht so recht, irgendwie nicht die richtige Musik- für mich jedenfalls. Aber wems gefällt.

vom 30.05.2012, 14.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr