ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (94)

Ja, doch, ich mag Hosen, die nicht mehr leben ... kann sie nicht immer hören ... aber grundsätzlich mag ich sie ... und es freut mich, dass sie die aktuelle Nummer 1 der deutschen Charts sind: die Toten Hosen - Tage wie diese.

Wie gefällt Euch dieses Lied ?
 

Engelbert 25.06.2012, 10.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

31. von Udo

just another unnötig Ohrwurm, der mich wie viele andere Dauerdudellieder unmittelbar dazu zwingen das GEZ-bezahlte Medium abzuschalten. God save the USB-Stick.

vom 26.06.2012, 23.32
30. von Christel

das gefällt mir sehr gut ;))

lg Christel

vom 26.06.2012, 18.17
29. von Elke R.

Jetzt erst die Nummer 1?
Mir deucht, das Lied kenne ich schon ewig und drei Tage ;). Mag ich.

vom 26.06.2012, 13.17
28. von Ursi

Ich kann mich @Karen nur anschließen!
Das Lied von den Toten Hosen ist zz. auch bei mir sehr beliebt.
Ich finde Campino auch SEHR sympathisch. Kennt ihr vielleicht das Lied "Frauen dieser Welt"? Das mag ich gerne.
Und die Ärzte finde ich ebenfalls toll. Klasse Texte haben die. Es schließt sich ja nicht aus, dass frau beide Bands mag, nicht wahr?

vom 26.06.2012, 11.59
27. von Mai-Anne

ich kannte die toten hosen eigentlich nur vom namen her. doch dieses lied hab ich zum ersten mal im autoradio gehört und ich musste rechts ranfahren und anhalten, um da richtig zuzuhören. hab erst später erfahren, dass das von den hosen ist.
gefällt mir gut!!!

vom 26.06.2012, 09.36
26. von Christine (Unterallgäu)

Sehr gut :-) Bei Rock im Park habe ich mir die Toten Hosen im TV angeschaut, war klasse.

vom 26.06.2012, 09.19
25. von Bine

Als ich den Song das erste Mal hörte, hat es sofort mein langjähriges Lieblingslied von Bon Jovi (it's my Life) abgelöst.
Der Text passte so auf den Punkt zu meiner Situation, und das so ganz ohne Fußball. Auch wenn es jetzt ständig im Radio läuft und mit dem Fußball in Zusammenhang gebracht wird, wird es für ein anderes Lied schwer, diesen Lieblingssong abzulösen.
Seit 30 Jahren bin ich Hosen-Fan, die machen einfach unglaublich gute Texte und die Musik ist unschlagbar!
Ach so - die Ärzte mag ich auch :-).

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 26.06.2012, 07.47
24. von Sabine Eva

Genial! Besonders live gespielt.

vom 26.06.2012, 07.19
23. von Ilonka

super!!
zum Leidwesen meiner Nachbarn ich kann die Hosen immer hören und dann möglichst laut.

vom 26.06.2012, 06.53
22. von Laura

klasse :-) Passt zwar nicht so ganz zu meinem Tag heute, aber macht irgendwie doch Laune.

vom 25.06.2012, 23.42
21. von anni

mag es gerne hören

vom 25.06.2012, 22.47
20. von Anne/LE

:-)

vom 25.06.2012, 21.38
19. von jeybe

ich liebe das lied...

vom 25.06.2012, 21.20
18. von Anne/LE

Kein starker Song, wohl aber wieder einmal eine absolute "Hosenhymne".

vom 25.06.2012, 20.25
17. von ulrikedie zweite

Lacht bloß nicht, ich habe diese Lied jetzt erst mal bewußt gehört, ich wollte mal wissen, was die da immer singen, ich schau sonst nie Fußball und fand das Lied einfach nur super!! Wußte gar nicht, das es von den Toten Hosen ist, die höre ich nie.

vom 25.06.2012, 19.11
16. von Andrea

Noch kleine Anekdote zu den Hosen. Es gab ein Unplugged Konzert hier bei uns. Als der Kartenvorverkauf startete, warteten schon zig Fans vor der Tonhalle. Den Abend vor Beginn des Vorverkaufs. In der Nacht kamen die Hosen von einem Konzert dort vorbei, sahen ihre Fans, hielten an und gaben dort ein kleines Spontankonzert für ihre Fans. Und gaben noch zwei Kästen Bier aus.

vom 25.06.2012, 18.48
15. von Karen

Ja, gefällt mir - wird ja im Moment rauf und runter gespielt, und geht trotzdem noch.

Ich mag die "Hosen" gerne - und das führt im Bekanntenkreis immer wieder zu grinsenden Gesichtern, denn ich mag auch "die Ärzte", und beides zusammen geht eigentlich gaaaar nicht ;-))

vom 25.06.2012, 18.23
14. von Anne

Passt doch prima zur EM! Würde vielleicht bei Sonnenschein noch mehr mitgesungen. Mir gefällts, wie so einiges andere von Campino und Co!

vom 25.06.2012, 18.05
13. von Steffi-HH

Mein nicht zu killender Ohrwurm seit Tagen!
Ich liebe die Hosen schon sehr lange, unvergessen das Konzert in der Halle mit dem schlechtestens Sound der Welt (O-Ton Campino + ebenfalls von W. Niedecken, BAP), der Sporthalle Hamburg.
Ja, sie sind wirklich nett zu ihren Fans und Campino ist ein positiv verrückter.
Es freut mich, dass es sie immer noch und hoffentlich noch lange gibt.

vom 25.06.2012, 16.58
12. von Brigida

Dieses Lied gefällt mir ausserordentlich, ansonsten haben die Toten Hosen auch viel zu lautes! glg Brigida

vom 25.06.2012, 16.47
11. von Anne

Passt doch prima zur EM! Würde vielleicht bei Sonnenschein noch mehr mitgesungen. Mir gefällts, wie so einiges andere von Campino und Co!

vom 25.06.2012, 16.47
10. von ERei

Ja, das gefällt mir und wahrscheinlich noch mehr von den toten Hosen. Klasse fand ich von ihnen, was sie zu ihrem Bühnenjubiläum gemacht haben. Live- Auftritte in Wohnzimmern von Fans - umsonst. So viel ich weiß waren sie dabei bei Fans in ganz Europa. So eine tolle Aktion, wenn ich sie vielleicht bis dahin nicht so gut kannte bzw. Lieder von ihnen, das müssen ganz tolle Leute sein und sowas macht mich schon automatisch zum Fan.

vom 25.06.2012, 14.40
9. von friederike...

...ich mag vieles von den 'Toten Hosen'..auch dieser Titel ist toll - und obwohl er momentan rauf und runter läuft, ich mag ihn immer wieder gerne hören. Campino finde sehr sympathisch...

vom 25.06.2012, 14.37
8. von Christine aus Ofr

Das gefällt mir supergut! Und obwohl es oft im Radio läuft, habe ich mich noch nicht abgehört (wie bei vielen anderen Stücken).

vom 25.06.2012, 14.21
7. von mandarine

Ich mag es - wie ganz viele andere Lieder von ihnen. Besonders die unverstärkten Konzerte im Wiener Burgtheater sind etwas ganz Besonderes!

vom 25.06.2012, 14.10
6. von Maxxie

Der Titel passt doch GENIAL zur aktuellen Fußballzeit :-)
Sonst bin ich nicht sooo der absolute Hosen-Fan, aber dieses Lied dudelt im Moment oft im Auto und in der Wohnung (und wird mitgesungen ...).

vom 25.06.2012, 13.52
5. von Indication bärbel s.

Das Lied ist ein Knüller. Ich mag es sehr!! LG Bärbel

vom 25.06.2012, 13.45
4. von Bsetzistein

Lustig - dieses Lied läuft gerade im Radio - die Toten Hosen sind heute Gast bei "meinem" Radiosender... Ich mag die Toten Hosen sehr gerne, die neueren Lieder gefallen mir besser als die alten. Campino finde ich sehr sympathisch.

vom 25.06.2012, 12.59
3. von Andrea

Was soll ich da sagen????? Komme ich doch aus der Hosen-Stadt und da mag man sie eh. Besonders wenn man noch die gleiche Liebe hat wie die Hosen: unsere Fortuna :))))))

Das Lied ist einfach genial!! Handelt von unserer großen Rheinkirmes und war DAS Schlachtlied am letzten Spieltag in der Arena.... Fast ausverkauft, Spiel zu Ende, es stand fest, dass wir den Relegationsplatz haben und 40.000 Fans singen dieses Lied, als es gespielt wurde.... Gänsehaut!!!
Und auch die Tage danach waren hier in Düsseldorf nur Tage wie diese......

vom 25.06.2012, 12.30
2. von Kassiopeia

Ein wirklich guter Titel.

vom 25.06.2012, 10.51
1. von MOnika (Sauerland)

Ich mag immer schon einiges von den "Toten Hosen". Campino sowieso und das neue Lied gefällt mir sehr gut. Nur nicht wenn es als Fußballgrölllied verkommt.

vom 25.06.2012, 10.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr