ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (99)

Es gibt Künstler, die kennt man kaum, dabei singen sie nicht schlechter und haben auch keine schlechteren Songs als die, die weltweit großen Erfolg haben. Heute gibts zwei Lieder, eins davon eine akustische Version (die normale Originalversion fand ich nicht in guter Tonqualität) ... er ist knapp 30 Jahre alt, kommt aus Litauen, heißt Edgaras Lubys, nennt sich aber Amberlife ... Lied 1: Amberlife - Material World ... Lied 2: Amberlife - I Will Be There.

Wie gefallen Euch die Lieder ?
 

Engelbert 09.07.2012, 14.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Bsetzistein

Ich habe noch nie etwas von denen gehört - die 2 Lieder gefallen mir sehr gut.

vom 10.07.2012, 15.57
7. von Karen

Mal eine andere Stimme - erinnert mich ein wenig an Art Garfunkel (von Simon & Garfunkel). Schöne Musik, die man sich immer wieder anhören kann.

@Carola: er hat nicht nur 2010 sondern schon einige Male vorher am nationalen Vorentscheid zum ESC teilgenommen - leider nie mit Erfolg; sein bestes Ergebnis war der 4. Platz 2004 mit dem Song "In your eyes".

vom 09.07.2012, 22.43
6. von ulrikedie zweite

Das gefällt mir ziemlich gut!! Kannte den Sänger gar nicht, aber ich muß feststellen, daß Du ziemlich anders Musik hörst als ich- viele Deiner Vorschläge kenne ich nicht.

vom 09.07.2012, 19.01
5. von Elke R.

Der erste Titel wirkt sehr erfrischend. Bei dem zweiten Titel überrascht mich die gute Akustik in der heimatlichen Atmosphäre. Habe gleich noch zwei Titel angehört.
Klasse Stimme, tolle Musiker, die Spaß an ihrer Musik haben ... und ich auch.

vom 09.07.2012, 18.53
4. von beatenr

hab ich sehr gern gehört. Dann auch noch: Amberlife and Ladybird ''My lover's gone''

vom 09.07.2012, 17.19
3. von Carola

Sie standen ja in Litauen sogar schon als Kandidaten zur Wahl, bei der Vorentscheidung für den ESC 2010. Hat leider nicht ganz gereicht .. ich persönlich finde Lied 1 "Material World" etwas besser als I Will Be There. Die Stimme ist gut, ich mag es besonders, wenn er helle Töne dazu einmischt .. ganz leicht entfernt erinnert mich das an Titel von Robin Gibb. Ist jetzt natürlich kein Vergleich ...:-)

vom 09.07.2012, 16.31
2. von Laura

die klingen echt toll *nick*

vom 09.07.2012, 15.24
1. von Elke Reineking

Ich hab jetzt nur das zweite gehört, aber was heisst "nur". Spitzenklasse, Supergut finde ich die Jungs und ihr Lied, habe sie gleich bei mir gespeichert. Ach, die Welt ist so reich, wissen wir das eigentlich?

vom 09.07.2012, 15.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr