ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik-entdecken-frage

Hört Ihr in meine Musiklinks mal kurz rein (30 Sekunden vielleicht) oder bis zum Refrain oder hört Ihr die Lieder ganz an ?
 

Engelbert 04.06.2014, 09.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von petra

wnn mir die musik gefällt höre ich bis zum schluss!

vom 07.06.2014, 22.22
23. von christine b

wenn mir der song gefällt oder halbwegs gefällt, dann IMMER ganz. halte ich den song schlecht aus, dann wenigstens halb, um mehr sagen zu können.

vom 05.06.2014, 09.02
22. von Iris aus Oldenburg

Ich höre regelmäßig rein. Wie lange hängt von der Musik ab. Meistens weiß ich nach den ersten Tönen schon, ob mir der Song gefällt. Ich bin sehr an Musik interessiert und ziemlich offen für alles.

vom 05.06.2014, 08.55
21. von Carola

Nie höre ich deine Lieder ganz an und ich mag sowieso überhaupt nicht gern Musik entdecken in allen Variationen - und die Erde ist eine Scheibe. ;-))


vom 05.06.2014, 01.32
20. von Anne/LE

immer, na meist;-) komplett, selbst wenn ich nach 20 Sekunden oder einer Minute eine Unverträglichkeit ausmache.

vom 04.06.2014, 23.04
19. von Elke R.

Zu 99 % höre ich Deine Entdeckungen bis zum letzten Ton. Ganz selten klicke ich mich vor Schluss aus einem Musiklink, da müssen schon sehr disharmonische Töne oder unangenehmer Krach an meinen Magenwänden zerren.

vom 04.06.2014, 22.52
18. von Chispeante

Ich springe nach den ersten Takten zur Mitte, so mache ich das generell mit Musik oder Filmen. Wenn mir gefällt, was ich sehe oder höre, gehe ich zurück. Aber ich kann wie gesagt, wenig mit unbekannter Musik anfangen, mein Ohr scheint diese Art von Geräusch anders zu dekodieren als die meisten anderen Ohren.

vom 04.06.2014, 22.11
17. von Moora

Ich höre hinein, wenn es gefällt auch mehr, wenn es mir nicht gefällt, wieder weg. Gefallen mir die Lieder nicht, höre ich sie auch nicht bis zum Schluß an- ich geben ihnen aber eine zeitlang des Zuhörens Zeit mich doch noch zu überzeugen... Mir gefällt diese Möglichkeit des Ausprobierens sehr gut.

vom 04.06.2014, 19.55
16. von Burgl

Ich schaue nicht in alle links rein, aber
wenn mir das Lied gefällt, höre ich es immer bis zu Ende.

vom 04.06.2014, 19.13
15. von MOnika (Sauerland)

Je´nach dem ob mir die Musik gefällt oder nicht.

vom 04.06.2014, 18.04
14. von ulrike berger

Wenn mir die Musik gefällt, höre ich schon das ganze Lied an, manchmal finde ich Videos toll oder nur nervend, dann höre ich oft die musik und mach die Puzzle dazu. Viele Deiner Tips habe ich bei meinen Favoriten abgespeichert und hör sie ab und zu wieder an. Habe schon manche guten Tips bekommen!!

vom 04.06.2014, 17.49
13. von Elisa

Wenn es Musik ist, die mir gefällt, höre ich bis zum Schluß. Wenn es jedoch Musik ist, die mir nicht gefällt, steige ich spätestens nach einer Minute aus.

Auf jeden Fall habe ich durch deine Musiklinks, lieber Engelbert, hier auf Seelenfarben schon so manch tolle Lieder entdeckt. Dankeschön! :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 04.06.2014, 14.42
12. von DieLoewin

meist bemüh ich mich, es ganz zu hören - aber manchmal klick ich doch früher weg... oft ist was dabei, was mir gefällt, dann wieder was, was ich nie anhören würde ... spannend auf alle Fälle ... u Chance, etwas zu entdecken, zu dem ich sonst nie käme... Danke dafür.

vom 04.06.2014, 14.09
11. von beatenr

das kommt auf die Musik an ;-))) Meist hör + guck ich einmal durch. Manchmal nochmal. Find es immer spannend, was Du für uns findest - alleine würd ich gar nicht suchen.
Ja, und wenns gefällt, guck ich in die Linkleiste daneben und bin dabei schon auf weite Wanderschaften geraten. )))))))))DANKE!

vom 04.06.2014, 14.08
10. von Defne

Erst mal braucht man die technischen Gegebenheiten um die Musik hoeren zu koennen. Mein 10 Jahre alter PC hat das nicht so gut gepackt. Jetzt habe ich einen neueren alten wo es grundsaetzlich geht. Untertags ist aber die Geschwindigkeit sehr langsam so dass ich mir solche Sachen meistens verkneife. Dann war youtube lange Zeit gesperrt.
Also wenn es technisch passt hoere ich kurz rein.

vom 04.06.2014, 13.36
9. von lisa

meist mache ich die links in einem anderen Fenster auf und lasse sie dann ablaufen, während ich weitersurfe. aber kommentieren verpasse ich leider meist, obwohl ich es sehr mag, diese doch oft vom Stil her sehr unterschiedlichen lieder zu hören. ein wenig Abwechslung schadet nie


vom 04.06.2014, 13.14
8. von Maria CH

Immer ganz...und meistens gefällt's mir..heute auch..
Kommentieren?..Leider selten.:(

vom 04.06.2014, 13.08
7. von Ingrid

Nur ganz kurz, außer es gefällt mir auch.

vom 04.06.2014, 13.00
6. von Ulliken

Ich höre die ersten max. 30 sek. , wenns mir nicht gefällt schalte ich ab, ansonsten höre ich es durch bis zum Schluss.

LG Ulli

vom 04.06.2014, 11.25
5. von Karen

Zu 99% höre ich mir das gesamte Stück an, denn ich hoffe ja immer, daß es - auch wenn mir der Anfang nicht gefällt - noch eine Wendung gibt, die mir Spaß macht. Allerdings schaue ich mir das Video nicht immer an, sondern lasse die Musik laufen und erledige parallel andere Dinge am PC. Wenn mir dann das Lied gefällt, lasse ich es auch mehrmals laufen oder schaue nach anderen Stücken von demselben Interpreten.

Deine Musik-entdecken-Rubrik hat mir schon einige schöne Entdeckungen geschenkt - danke schön dafür.

vom 04.06.2014, 10.48
4. von Anne

Wenns mir gefällt, höre ich bis zum Ende alles durch. Aber heute z.B. habe ich schon relativ schnell weggeklickt...

vom 04.06.2014, 10.24
3. von Herta/W

Vieles höre ich bis zum Ende-auch heute--
aber bei mancher Musik schalte ich schon vorher ab

vom 04.06.2014, 10.17
2. von Vreni AG

Ich höre sie nicht immer, aber wenn dann das Ganze, schreibe aber oft nicht.

vom 04.06.2014, 10.17
1. von ixi

Gar nicht - weil ich nur am Smartphone lese und schreibe.



vom 04.06.2014, 10.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr