ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik heute abend

Zuerst Andrea Jürgens, die frühen Jahre ... weil Mickey sich auf mich legen wollte und da mache ich immer Musik an, damit mir beim Streicheln nicht so langweilig wird ;).

Dann OneRepublic ... diese Gruppe mag ich sehr.

Und nun Annett Louisan ... die Stimme ist für mich grenzwertig ... aber die Texte sind richtig gut.

Engelbert 23.10.2016, 21.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Peggy

Annett Louisan - ich mag sie total gern.
Nächstes Jahr kommt sie nach Wien in die Stadthalle, ich hab schon Karten dafür. Das Konzert will ich nicht versäumen.
*Dein Ding" war das erste Lied das ich von ihr gehört habe und ich war gefangen.

LG aus Wien, Peggy

vom 27.10.2016, 18.57
11. von Kassiopeia

Ich bin sicher, dass es Mickey ziemlich egal ist, welche Musik läuft, Hauptsache, die Streicheleinheiten stimmen.

vom 25.10.2016, 22.52
10. von Anne

One Republic würde ich mit Dir (und Mickey;)) anhören; Annett Louisans Piepsstimme gefällt mir überhaupt nicht; kann ich mir gar nicht anhören und Andrea Jürgens geht auch nicht wirklich...

vom 24.10.2016, 12.27
9. von Ursi

Annett Louisan finde ich super mit ihrem ersten Lied: "Ich will doch nur spielen". Der "Spiegel" bezeichnet es als ironisch-frivoles Lied.
OneRepublik? Habe gerade einen Blackout...
Andrea Jürgens, ein einziges Lied gefällt mir, das war`s. Ihre Lieder sind überhaupt nicht meine Musikrichtung.

vom 24.10.2016, 12.05
8. von MOnika /Sauerland)

Habe es mir nicht angesehen. Bei Annett Lousian geht es mir genau so.

vom 24.10.2016, 10.07
7. von MaLu

Ich staune immer wieder wie breit gefächert dein Musikgeschmack ist. Ich würde nur bei Annett Louisan gerne mithören. Gerade läuft bei mir Disturbed "The Sound of Silence"

vom 24.10.2016, 04.45
6. von Carola (Fürth)

Ich wähle Andrea Jürgens, wenn ich wählen sollte, sie hat eine schöne Stimme, ach da gabs viel damals ...von den frühen Liedern fand ich z.B. gut "Ich zeige dir mein Paradies" oder "Tina ist weg" usw.
und mein Lieblingslied von ihr, ist auch heute noch dieses hier:
Hier klicken

vom 24.10.2016, 01.37
5. von Ellen

Wäre nicht meine Musik, streichle Katze ohne Musik und hänge meinen Gedanken nach.

vom 23.10.2016, 23.27
4. von Karen

Andrea Jürgens ist nicht so mein Fall - aber bei den anderen Beiden gesell ich mich gern dazu!

vom 23.10.2016, 22.56
3. von DieLoewin

sagt mir leider alles gar nichts ... aber es freut mich, wenn's Dir gut tut....
Ich hab grad Karen Matheson gehört (keltische Musik) ... auch schön... und die neue CohenCD (beides auf YouTube)....

vom 23.10.2016, 22.24
2. von gerda

ich höre auch grad Musik und meine Minka schnurrt neben mir; mein Kopfkissen ruft !

vom 23.10.2016, 22.15
1. von Chispeante

Das erinnert mich an die "Kuschelrock"-CDs aus den 90er.

Jetzt, im Jahr 2016, wird "Kuschelrock" von Dir neu interpretiert ;-)

vom 23.10.2016, 21.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr