ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik in den oasen

Warum ist mir nie der Gedanke gekommen, dass den vereinzelten Reaktionen, man könne in den Seelenfarben-Oasen keine Musik mehr hören, kein individuell im PC des Surfers zu suchendes Problem sind. Hab gerade erschreckt festgestellt, dass ich in meiner .htaccess-Datei ein paar Domains nicht ausgenommen habe. Grrrrrummel ... müsste also wieder funktionieren.
 

Engelbert 13.06.2005, 23.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Ja, jetzt klappt´s auch bei mir......ich hab immer den Knopf für den Real-Player gesucht......Aber ich hab in den Oasen noch ein Problem....das Bild sieht bei mir komisch aus...rechts ist noch mal ein Rand von links und unten einer von oben...wie krieg ich das denn weg???

vom 14.06.2005, 20.29
1. von Eva

Guten Morgen u. Danke für Deine Antwort nach 361 Tagen, bist ja doch sehr zuverlässig...
Habe eben Stichproben gemacht, kann die Oasenmusik wieder hören.
Einen schönen Tag mit Sonne am Himmel und im herzen wünscht Dir

Eva aus Hamburg

vom 14.06.2005, 08.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr