ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik und tippen


nicht verpassen: Vinylgefühl (und Chat natürlich auch :) ).
 

Engelbert 06.09.2004, 21.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Carola (Fürth)

Ein gutes Beispiel dafür: Elton John.
Wenn ich mir Nikita, Daniel, oder irgendeinen andren seiner genialen Titel anhöre .... ist es mir doch total unwichtig, ob er nun Männer oder Frauen liebt ;-)

Allerdings ist es tatsächlich nicht immer ganz so einfach - besonders bei den Boygroups ! Ihre meist weiblichen Fans im Teeniealter sehen das nämlich oft nicht so ganz gelassen, wenn das umschwärmte "Idol" plötzlich bekannt gibt "andersherum" veranlagt zu sein *g* - obwohl der Trend inzwischen auch hier mehr zur Toleranz geht, hab ich mir sagen lassen ;-)

vom 07.09.2004, 12.56
10. von Elke

Um mal dieses Missverständnis aufzuklären: das war nur eine blöde Bemerkung von mir, die in direktem Gespräch sicher auch als solche erkannt worden wäre - das alte Problem mit der virtuellen Kommunikation.
a) ich weiß dass Maffay nicht schwul ist
b) ich mag seine Lieder (dieses kannte ich allerdings noch garnicht)
c) mir ist es völlig wurscht, ob jemand hetero ist oder schwul. Ich habe da keine Vorbehalte.
Gruss - Elke

vom 07.09.2004, 12.31
9. von Heide

Da geb ich tango_joe Recht:
Wieso wär das "was gegen Peter Maffey" oder gegen wen auch immer, wenn man wüsste: Er ist schwul, sie ist ne Lesbe.
Ändert das an den Leistungen etwas, hier an den wunderschönen Liedern?

Sind die Lieder schöner, wenn jemand Hetero ist?

vom 07.09.2004, 11.24
8. von zauberbaum / antje

also, mal nix gegen peter maffay *schwärm*
seine lieder sind für mich wunderschön und verbunden, mit erinnerungen die mich mein ganzes leben begleiten werden :-)

vom 07.09.2004, 10.46
7. von tango_joe

einfach mal so dahin gefragt:
warum ist es für manche leute auch heute noch relevant ob einer schwul ist?

vom 07.09.2004, 07.15
6. von tango_joe



vom 07.09.2004, 07.13
5. von Carola (Fürth)

wusst ich's doch, dass es NICHT furchtbar klingt sondern nett ((((((((-:

Näääää der Peter Maffay ist garantiert nicht schwul ! Und selbst wenn er's wäre, egal !!! Dieser schöne sentimentale Titel ist einer seiner besten Songs .......

vom 07.09.2004, 02.14
4. von Elke

Bei Andy hat ich so den Eindruck *g*.
Aber ich weiß natürlich, dass er im Gegenteil einen ziemlichen Frauenverschleiss hatte.

vom 07.09.2004, 00.41
3. von Elke

Also grad eben . . . Peter Maffay . . . , der ist doch nicht schwul - oder?

vom 06.09.2004, 22.47
Antwort von Engelbert:

warum ... sollte er ??
2. von

in deinen Ohren schon Engelbert, aber in unseren Ohren nicht - N I C H T ! ! liebe Grüssen Martha

vom 06.09.2004, 22.40
1. von Carola (Fürth)

ich hab soeben eingeschaltet und den Newsletter gelesen - freu mich schon auf den Vorgeschmack, ich bin sicher, dass es nicht furchtbar klingt :-)

vom 06.09.2004, 21.53
Antwort von Engelbert:

doch, klingt es ... ;)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr