ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik zum abend

Eines der schönsten Lieder überhaupt ...
 

Engelbert 24.07.2009, 21.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Jutta aus Bayern

An Boyzone habe ich lange nicht mehr gedacht....danke für den Link, das Lied ist soooo schön

vom 25.07.2009, 17.23
16. von Bildermäusel

@ susi,

hey, Du brauchst doch keine Angst haben, dass wir Dich steinigen ;-)
Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
LG von Marion

vom 25.07.2009, 12.45
Antwort von Engelbert:

Außerdem hatte ich doch gesagt "eines der" ... und da ist auch Platz für andere schönste Lieder. Es gibt so viele gute Lieder ... entweder die Musik, der Rhythmus, die Stimme oder die Gefühle, die man mit dem Lied in Verbindung bringt. Oder die Jungs, die es singen *gg*. 
15. von mandarine

Leider: Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Aber Danke des Links von Bildermäusel bin ich auch im Bilde :)

vom 25.07.2009, 11.38
14. von Trine

Ohh *schwärm* da hast du Recht! Ich weiß noch als es gerade erschienen ist, da war ich 14 und meine Mutter war genauso begeistert wie ich! Wir haben uns fast täglich in Ruhe hingesetzt und dieses Lied genossen...ich war zu der Zeit sowieso großer Boyzone Fan...*träum* Danke dass du Erinnerungen geweckt hast ((Engelbert))

vom 25.07.2009, 11.24
13. von Jeanie

STIMMT!!!! Hach... und Ronan Keating.... *schwärm* DER hat was... die Stimme, das Aussehen, wie er so ist, seine Musik.. der ganze Kerl halt

Und dieses Lied könnte ich echt in der Endlosschleife hören... *Träum*

vom 25.07.2009, 11.22
12. von Trine

Ohh *schwärm* da hast du Recht! Ich weiß noch als es gerade erschienen ist, da war ich 14 und meine Mutter war genauso begeistert wie ich! Wir haben uns fast täglich in Ruhe hingesetzt und dieses Lied genossen...ich war zu der Zeit sowieso großer Boyzone Fan...*träum* Danke dass du Erinnerungen geweckt hast ((Engelbert))

vom 25.07.2009, 11.10
11. von susi

@Bildermäusel

auf die Gefahr hin, dass mich hier alle steinigen... ich selbst kann mit dem Lied von Boyzone wenig anfangen, das hat also mit Ost- und West-Musik überhaupt nix zu tun.
Meine Entscheidung ist ganz einfach: "mag ich" oder "mag ich nicht so sehr"

Schönes WE und LG
susi

vom 25.07.2009, 08.49
10. von lucie

Sehr schön, ich mag Boyzone sehr!

Schönes WE un lG
Lucie :-)

vom 25.07.2009, 02.25
9. von elfi s.

Da kann ich dir einfach nur zustimmen, macht Gänsehaut.

vom 25.07.2009, 00.23
8. von Marnie

Nun hab ich ihn drin ... im Ohr ... den Wurm ... und bin nicht einmal böse drum ;-)). Ein schönes Lied und schnuggelige Männer *gg*. Immer wieder gern gehört und gesehen.

vom 24.07.2009, 23.17
7. von Bildermäusel

@ Susi,
warum sagst Du schönere Lieder ;-) ...?
Die Rockballaden der DDR sind eine andere Klasse für sich ... schöner oder nicht. Ich mag sie auch sehr und habe ca. 8 CD davon ... "König der Welt" von Karat haben wir bei unserer Trauung im Standesamt vor fast genau 4 Jahren spielen lassen ... aber die schnuggeligen Knaben vom Engelbert, sind nun wirklich nicht zu verachten *zwinker*.
LG von Marion

vom 24.07.2009, 22.59
6. von sonja-s

*träum* das weckt Erinnerungen an eine schöne/andere Zeit bei mir.
Dieses Lied finde ich auch sooooo Klasse!!!

vom 24.07.2009, 22.30
5. von susi

Hier klicken

hier der link dazu ;-)))

vom 24.07.2009, 22.24
4. von susi

sorry, Engelbert, aber da kenne ich schönere Lieder, z.B.

"Als ich fortging" von Karussell

Mögest du mir verzeihen ;-)))

gLG
susi

vom 24.07.2009, 22.19
3. von Gabi K

ich mach nicht oft die Lautsprecher vom PC an. Hier hab ich ;-)

vom 24.07.2009, 22.14
2. von Bildermäusel

Engelbert, Du als Mann brauchst Dir schnuggelige Männer nicht anschauen, aber wir Frauen brauchen was auf die Augen UND die Ohren *grinz*.
LG von Marion

.... ich hör mich grad mal durch .... und die CD ist bereits auf meinem Wunschzettel. Wenn mir für 13,- € noch mehr einfällt, kauf ich sie selbst ... oder geh mal shoppen :-)

vom 24.07.2009, 22.03
1. von Bildermäusel

Hach ... wechschmelz .... liegenbleib ... ich hab sie aber lieber "lebendisch": Hier klicken
LG vom Mäusel

vom 24.07.2009, 21.41
Antwort von Engelbert:

Ja, blöd ... entweder stehendes Bild oder mit Beifall oder schlechte Soundqualität ... ich musste mich da für eine Version entscheiden ;)).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr