ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik


Nicht verpassen: das Vinylgefühl heute Abend.

Um 21 Uhr bunte Musikmischung, kurzweilige Moderation und ... der Erlkönig. In einer nicht ganz ernstzunehmenden, der Tragik der Worte nicht angemessenen, dafür aber sehr unterhaltsamen neuen Version ;)).

Um 22 Uhr das Vinylextragefühl. Heute drei brandneue Lieder aus aktuellen CDs. Dazu einige weitere Schätzchen aus meinen Plattenregalen. Unter anderen auch das Lied, das am meisten meine Seele berührt.

Einschalten: hier   

Gechattet wird natürlich auch: hier
 

Engelbert 18.10.2004, 20.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Muddy

Prompt erledigt. *g* Danke!

vom 19.10.2004, 22.03
4. von Muddy

Hallo Engelbert,
nun hab ich deine Sendung zum *weissGottwievielten* Male verpasst. :-((
Besteht vielleicht die Möglichkeit ein paar Stunden vorher eine Infomail zu bekommen, die einen daran erinnert.
Das "HollidayRadio" z.B. macht das so. Klasse für Alzheimerkandidaten wie mich *grins*

Gruss,
Markus

vom 19.10.2004, 18.40
Antwort von Engelbert:

Dann empfehle ich einfach, meinen Newsletter zu abonnieren (Rubrik auf der HP) :)
3. von SiMone

War schön, die erste Stunde, auch wenn ich nicht alles mitbekommen habe...
Danke dafür!
Liebe Grüße,
SiMone aus PB

vom 18.10.2004, 22.03
2. von Monika

uih Engelbert, da kräuseln sich aber meine Nackenhaare :
V I N Y L gefühl und dann brandneues von aktuellen CD's
nee oder ? dann ist ja nur Musikgefühl

LG Monika

vom 18.10.2004, 21.19
Antwort von Engelbert:

mehrheitlich vinyl ... aber nicht nur ... ist aber egal, wenn die Musik gut ist :)
1. von Lumi

*seufz*, schade, jetzt wollte ich auch mal in den Chat und nu klappt das nicht. Komme zwar rein, aber das Chatfenster ist zuu groß für meinen Monitor, ich kriegs nicht kleiner geregelt und somit kein Eingabefenster und nix mitchatten :-(
Sag mir jetzt bitte keiner ich soll evtl. ne andere Auflösung einstellen, das tät nix nützen, dann erkenne ich blinder Maulwurf auch nix mehr.


vom 18.10.2004, 21.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr